ich möchte meinem sohn die haare schneiden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man so aus der Ferne keine Tips geben! Wir wissen ja auch gar nicht, wie der Junge aussieht! Ergoogle Dir Frisuren, das ganze Internet ist voll davon!

Offenbar hattest Du Erfolg!? Danke fürs Sternchen!

0

Dir muss sie auch nicht gefallen sonderm deinem Sohn. Du bist nicht er. Und so schlimm ist diese Frizur auch wieder nicht. Punker wenn dir das nicht gefällt und du nicht willst das er so geht ,das könnte ich noch verstehen.

begeistert is er übrigens nicht von der idee aber geschnitten bekommt er die haare von mir auf jeden fall da kommt er nicht drumrum nach der feier darf er sie vielleicht wieder etwas wachsen lassen

habs geschnitten es ist auch ganz gut geworden richtig schön kurz und der seitenscheitel sitzt dank haargel und haarspray picobello meinem junior gefällt es zwar nicht aber ich hab ihn versprochen das er es nach der feier wieder etwas wachsen lassen darf damit war er einverstanden freu mich richtig über das ergebnis er sieht mit der frisur richtig sauber und adrett aus schade das er nicht immer so aussieht

hallo also ich versteh das nicht ich hab meinem sohn doch nur die haare geschnitten versteh nicht was ihr für nen wind macht außerdem wollte ich eigentlich nur ein paar frisurtipps damit er auf der familienfeier adrett und gepflegt aussieht ich hab ihn übrigens heut morgen nochmal den umhang rum und die haare nochmal etwas ausgedünnt und danach wieder den scheitel frisiert weil es jetzt auf die feier geht also ich muß ehrlich sagen damit sieht er absolut spitze aus schade das die jugend heutzutage nicht mehr trägt als ich jung war hatten wir alle diese frisuren

Ich wäre froh wenn sich jemand so intensiv um meinen Haarschnitt kümmern würde. Gehe nur ungern zum Friseur und deshalb fällt das Haare schneiden meistens sehr (viel) zu lange aus. Hätte dringend jemand mit Durchsetzungsvermögen nötig, der mir diese Entscheidung abnimmt.....und (anscheinend) auch Spaß am Haare schneiden hat! Lass dich nicht beirren.....weiter so!!!

0

Was möchtest Du wissen?