Wie heißt diese Frisur, die Justin Bieber früher hatte?

Die Hier  - (Haare, Beauty, Justin Bieber)

9 Antworten

früher hieß diese Frisur nur Surffrisur, seid justin bieber diese frisur aber berühmt gemacht hat heißt die frisur "bieber mop" oder "bieber cut" :) LG

Nennt man Skaterfrisur oder Surferfrisur. Da er aber so viel Aufsehen durch seine Frisur erbracht hat, wird sie auch nach seinem Namen benannt. Auf jeden Fall empfehle ich diese Frisur nicht! Nur ein echter Mann kann sein Gesicht zeigen und muss es nicht hinter einem Busch verstecken!

Surfer oder Beatles Frisur :D

Tausend selbe Antworten...

ich denke sie heißt mit :schüttelfirsur oder shakefirsur(oder haar :P)

von surffrisur hab ich noch nix gehört

Surferfrisur oder hat Justin Bieber frise ;)