ich möchte mama eine überraschung machen.

4 Antworten

Also ich bin keine Mutter. Nicht mal eine Frau, aber meine Mutter freut sich immer wenn ich ihr etwas schenke das ich selbst gemacht habe und für das ich mir mühe gegeben habe.

Wie Kim294 schon gesagt hatte: Etwas schönes kochen, aber vielleicht etwas mit mehr Aufwand (chefkoch.de hat ja schöne Rezepte) denn dann sieht sie, dass du dir Gedanken gemacht hast am besten wäre aber auch ihr Lieblingsgericht :)

Vielleicht kannst du auch die Hausarbeiten für eine Woche ganz übernehmen oder einen Ausflug planen + Picknick. Sie würde sich sicher aber auch über einen Wellnesstag freuen mit leckerem Eis, einen Schaumbad und Massage oder so :)

LG

Hey... Gegenfrage: ist es für zwischendurch oder Geburtstag o.a.? Weil zum Geburtstag schenke ich meiner Mutter immer selber gemachte Gutscheine, damit ich mal einen Hausputz mache oder so. Dazu schenke ich noch eine Rose oder Blume.. Manchmal auch einen selbst gepflückten Blumenstrauß... darüber freut sich meine Mutter immer :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)) LG kimibienchen ... P.S.: ich glaube für zwischendurch geht das auch ;)

dankeschön. (-:

Du könntest ihr was schönes kochen.. und hinterher natürlich auch die Küche wieder in Ordnung bringen.

dankeschön. (-: