Ich möchte immer nachts so von 01.00-03.00 mit jemandem schreiben hab aber tagsüber kb mehr, was tun?

1 Antwort

das ist grenzwertig. vielschichtig und nicht bedenklich, aber sollte man im blick behalten.

die ursache sind deine hormone. es ist simpel, so: unabhängig vom verstand der im gehirn wohnt, hat das gehirn eine eigene art den körper und deren belange zu steuern.

deine seele verlangt nach anerkennung und geborgenheit, und spiegelt sich in deinen hormonen wieder.

Olivia484849
Fragesteller

Danke und weißt du zufällig was man dagegen machen kann? Wenn man etwas machen kann