Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Ranking der Bundesländerwappen wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denke da hat jeder so seine ganz Persönliche Favoritenliste.

Gianpiero545
Fragesteller

Stimmt auch wieder wie würden sie Platzieren?

Der brandenburgische Adler ist langweilig, aber ein weißes Pferd auf rotem Hintergrund ist super? Ganz komischer Mensch.

Das Bayrische Wappen ist zwar schon ikonisch, aber grundsätzlich das Langweiligste von allen.

Was schlecht an dem Saarländischen ist, versteh ich auch nicht.

Im großen und ganzen ist Deine Liste eine Vollkatastrophe.

Gianpiero545
Fragesteller

Jeder hat eben seine eigene meinung wusste nicht das man auch sehr Negativ sein kann bei einer Rangliste.

Gianpiero545
Fragesteller

(Der brandenburgische Adler ist langweilig, aber ein weißes Pferd auf rotem Hintergrund ist super? Ganz komischer Mensch.)

Sie müssen wissen dass, jeder seine ansichten hat und ich finde das mit dem Pferd halt vom aussehend besser als ein Adler. Sieht aus wie Albanien.

(Das Bayrische Wappen ist zwar schon ikonisch, aber grundsätzlich das Langweiligste von allen.)

Ich Mag Bayern auch nicht so gerne, aber das Bayern logo sieht halt etwas besser aus als andere sehe ich zumindest so.

(Was schlecht an dem Saarländischen ist, versteh ich auch nicht.)

Das Logo ist zu viel Gemischtes zeug, und zu Bund. Das Logo würde mich nicht mal ansatztweiße ansprechen.

(Im großen und ganzen ist Deine Liste eine Vollkatastrophe.)

Warum sollte laut meine bassiernde Meinung eine Liste Vollkatastrophe sein? Sie müssen nicht gleich belidigend sein nur weil ich ihren Wappen nicht auf die eins gesetzt habe. Aber ich würde gerne wissen wie sie es platzieren würden?