Ich möchte gerne das Brautkleid beim Online-Shop kaufen. etwas zu emfehlen?

3 Antworten

Ich kann dir nur die Erfahrung meiner Frau zukommen lassen:

Sie hat sich für 350€ ein Brautkleid nähen lassen. Als es kam, fand sie es schrecklich und das Ende vom Lied war, dass ich doch noch ein Brautkleid aus einem regulären Laden bezahlen durfte und die 350€ für die Tonne waren.

Kleid bestellt-stinkendes ETWAS bekommen. 178 Euro bezalhlt sowie 45 Euro Zoll. Nach Reklamation wurde mit die Rückerstattung der 178 Euro zugesagt. Auf den Zoll wäre ich sitzengeblieben. Bis heute wurde mir nicht überwiesen. Finger weg vor diesen unseriösen Firma ! Um dieses Geld hätte ich in vielen Geschäften ein schönes Kleid bekommen.

Ich würde ein Brautkleid auf keinen Fall im Internet kaufen.

Es wäre geradezu ein Wunder, wenn das wirklich zu 100% passen würde und die Qualität den Vorstellungen entspricht.