Ich möchte einen Dreier mit meinem Freund?

3 Antworten

Habt doch erstmal zu zweit Sex statt direkt mit anderen ins Bett zu springen. Man kann auch zu zweit ein sehr erfülltes Sexleben haben. Haben mein Partner und ich ja auch seit 5 Jahren und das Thema mit anderen kam noch nie auf. Wenn man weiß wie es geht und was dem anderen gefällt und wie man es richtig macht, dann braucht man auch keinen anderen lernen dafür. Ihr seid jetzt ein Jahr zusammen und kennt nicht mal eure Vorlieben oder sowas, wie wollt ihr dann mit anderen schlafen? Bei euch läuft auf jeden Fall etwas gewaltig schief

Konntest du dich denn mit deinem Partner normal unterhalten und herausfinden warum er es vielleicht nicht möchte?

Irgendetwas muss wohl nicht wirklich stimmen, und da kann nicht viel helfen außer ihr kommuniziert miteinander und geht mit respekt und mit ein wenig verständis mit der Ansicht des gegenübers um.

Klingt eher danach, als hättest du einen fetisch, der in irgendeiner Weise mit deinem Weltbild kollidiert. Ist okay, nicht jede Fantasie ist dafür gemacht, auch umgesetzt zu werden.

Bist du denn unzufrieden mit deinem Sexleben? Du setzt Problem in Anführungszeichen. Siehst du es als Problem? Bist du unzufrieden?

Und falls ja, woran scheitert das mit dem Sex überhaupt?