Ich möchte eine App entwickeln lassen. Was kommt da preislich auf mich zu und wie gehe ich das am besten an?

2 Antworten

Ja doch, ist ziemlich schwierig, und das ganze muss getestet und abgesichert werden etc..

Der Preis kommt drauf an was fuer Features du brauchst. Eine App wo du Pong spielst ist eine andere Liga als eine wo User sich anmelden, Geodata benutzt wird etc.

ich habe von Programmierung keine Ahnung

Ok.

Die App ist nicht wirklich schwer zu programmieren

Moment mal - sagtest du nicht gerade, dass du keine Ahnung vom Programmieren hast? Wie willst du dann beurteilen, ob etwas leicht oder schwer zu programmieren ist? Dunning Kruger oder was?

Bloß weil du etwas nicht kapierst und keine Ahnung von den Details hast, heisst das keineswegs automatisch, dass es leicht umzusetzen ist. Eher im Gegenteil.

Und mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selbst von vornherein. Kurz und gut

Was kommt da preislich auf mich zu

Bei mir: Gar nichts. Denn mit deiner Einstellung weigere ich mich, etwas für dich zu programmieren. Das ist den Ärger und den Stress nicht wert.