Ich möchte ein Buch schreiben, wer kann mir helfen?

10 Antworten

Wenn du noch immer über dich schreiben möchtest, kann ich dies als Co-Autorin für dich tun. Schau`mal unter www.leidenleichter.de Dort kannst du unter meiner e-mail-adresse weitere Fragen stellen. Ich schreibe nicht nur für ältere Menschen

ich muß sagen, das ist echt gemein, was die Menschen für tipps geben. Wenn du dein Buch schreiben möchtest dan schreib es, den deine Geschichte ist sehr wertvoll und schon allein deshalb, weil du ein Mensch bist und weil jeder ein besonderer Mensch auf seine eigene Art und Weise ist und weil jeder von uns eine besondere Geschichte in seinem Herzen trägt. Jede erzählte oder niedergeschriebene Geschichte ist eine Erfahrung für andere Wert. Wenn andere solche Tipps abgeben, sorry aber die haben echt kein Herz. Ich frag mich was sind wir noch Wert, wenn alle so denken würden. Versuche Dich an einem Verläger zu wenden oder eine Schreibschule. Die können Dir viele Tipps mitgeben. Viel Erfolg

Was hier einige Schreiben ist so was von Schwachsinn. Es gibt viele Menschen die was besonderes erlebt haben oder sonstiges. Wenn du es machen willst, dann mach es. Schreib einfach los und viele Verlage sehen sich das dann eh vorher noch mal an und geben tipps.

Tipp : Überleg dir doch mal ob du nicht von dir in der 3. Person sprechen möchtest und über ein Mensch schreibst die deine geschichte erlebt hat.

Was möchtest Du wissen?