Hey Leute Ja also der Text wird wahrscheindlich etwas länger da ich langsam nicht mehr weiter weiss.
Ich, weiblich 16 weiss momentan nicht mehr wer ich bin. Ja Pupertät und alles ich weis🙈
Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm geworden.
Wenn ich am Abend weggehe trinke ich auch was. Manchmal etwas zu viel aber nicht so das ich die Kontrolle verlieren würde. Halt einfach zum entspannend und locker werden. Ja ich kann auch ohne Alkohol spass haben :) Natürlich verliere ich dadurch auch die Berührungsängste und tanze auch mit Jungs sehr eng die ich erst am selben Abend kennen lerne. Küssen tu ich sie nicht.
Am nächstens morgen, klar ein kleiner verdienter Kater, aber auch die Frage: bin das wirklich ich? Am Tag, oder absolut Nüchtern bin ich extrem schüchtern gegenüber Fremden, vertraue nur langsam. Meine Eltern legen strengen Wert auf tadelloses behnemen. Schon nur wenn sie wüssten das ich fremden Typen in den Armen liege.....
Am nächsten Morgen schäm ich mich dann auch irgendwie obwohl tanzen eigentlich absolut okey ist.
Ich weis nicht in wele Richtung ich mich bewege. Ich bin quasi 2 Menschen in einem. Einer bei Tag und einer bei Nacht. Die sich manchmal etwas in die Haare kommen und dann noch das Gewissen reinfunkt.
Ich hab schon versucht eine Art Tagebuch zu führen um mich "selbst" zu finden. Funktioniert hat es nicht.
Langsam aber sicher muss ich mir auch eingestehen das mich diese 2 "Personen" innerlich langsam zerreissen und ich nicht mehr weiss wer wirklich ich bin. Ich hab auch quasi 2 Freundeskreise. Radikal gesagt einer für an die Partys und solche Dinge und der andere für alles andere. In jedem fühl ich mich 100% wohl und liebe meine Freunde!
Ich hoffe es hat nicht zu viele Rechtschreibfehler und danke schon im vorraus für eure Antwort!