Ich möchte Autozubehör auf der Website omacshop.de kaufen. Hat jemand schon einmal auf dieser Seite eingekauft?Ist es eine zuverlässige Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für mein Auto niemals bei einem unbekannten Online Shop was bestellen. Lieber etwas mehr zahlen, und dafür was ordentliches.

Ich habe meine Bremsen, Varta Batterie und Schalltknüppel bei eBay vom Händler bestellt. Alles super.

https://de.trustpilot.com/review/omacshop.com

Klingt nicht so toll...

SezerA
Fragesteller

danke :)

geh doch auf autoteile24, die liefern zumindest immer und schnell.

oder kfzteile24.de oder halt einfach daparto.

bei Daparto bestellen auch kfz werkstätten.

und die haben viel auswahl.