Ich möchte Nackt vor anderen sein?

9 Antworten

Alsomir War es auch eine ZeIT kurz peinlich, nackt zu sein,obwohl ich eigentlich immer beim FKK, Sauna und so mit war. Ich war da so11 oder 12 rum. Als ich aber bemerkte wie mich alle sogar mein Stiefvater irgendwie geil anschauten, waren meine Bedenken recht schnell weg und es gefällt mir bis heute wenn ich nackig sein kann.

Ich (m/15) bin oft am Nicht-FKK Strand nackt. Denn dort kennt mich sowieso meistens keiner und wenn es heiss ist, ziehe ich mich meistens nicht extra an. Du könntest also auch am Nicht-FKK-Strand nackt Baden oder nackt wandern, wenn du alleine bist. Ich hab mich auch mal beim Arzt nackt untersuchen lassen.

Außer FKK und öffentliche Saune gibt es da aber nicht viel.
Gehe doch alleine in die Sauna.

Pu11over  12.02.2020, 14:55

In die meisten Thermen oder Schwimmbäder mit Sauna kommt man aber erst ab 16 Jahren alleine rein.

FloM1998  12.02.2020, 15:01
@Pu11over

Bei uns ist dahingehend nichts geregelt. Kannst auch einfach so rein.
Selbst im normalen Umkleidebereich könnte er sich nackt zeigen, sofern er nicht hausieren geht damit

Pu11over  12.02.2020, 15:59
@FloM1998

Hallo Flo, wo ist denn "bei uns"? - Liebe Grüsse, Wilhelm.

Ich möchte mich gerne nackt vor Leuten zeigen

Dann mußt Du nur noch welche finden, die Dich auch sehen wollen. Ich kann verstehen, daß das ein Problem ist. Ich habe auch kein Intersse, mir alles anzugucken, was irgend jemand vorzeigen möchte.

Da bleibt leider nicht mehr viel übrig. Hast du ein paar gute Freunde, die das mitmachen würden? Ansonsten wird es schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus3001820
Fragesteller

Nein nicht dass ich wüsste ich würde ungern zu jedem hingehen und fragen