Ich merke, dass ich krank werde, was kann ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee mit zitrone und paracetamol und hals mit salbe einschmieren und mit einem schal umwickeln außerdem ins bett und sich für heute schonen!!! Ps kannst mir eine empfelung geben!

SihrGgemb92
Fragesteller

jo kein problem

Ne heiße Zitrone 2 Aspirin und ab ins Bett. Wenn du wach wirst geht es dir besser.

ne heiße Zitrone trinken und ab ins Bett! Schön dick einpacken und viel Schlaf ist wichtig! Gute Besserung schon mal!

Mütze auf, warm halten, Grippostad nehmen, Compi aus, ins Bett legen und schlafen. Gute Besserung!

ess eine hühnersuppe,hilft wenn eine grippe in anmarsch ist,oder man hat sie schon, ansonsten den doc aufsuchen...-)