Ich merke, dass ich krank werde, was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee mit zitrone und paracetamol und hals mit salbe einschmieren und mit einem schal umwickeln außerdem ins bett und sich für heute schonen!!! Ps kannst mir eine empfelung geben!

jo kein problem

0

Ne heiße Zitrone 2 Aspirin und ab ins Bett. Wenn du wach wirst geht es dir besser.

Der Körper nimmt keine Rücksicht, ob Du das darfst.

Hühnersuppe ist ein guter Tipp, Echinaceatropfen stündlich eingenommen, ein Erkältungsbad, danach Milch mit Honig und früh ins Bett.

ess eine hühnersuppe,hilft wenn eine grippe in anmarsch ist,oder man hat sie schon, ansonsten den doc aufsuchen...-)