Ich mag zwei jungs!?

19.07.2025, 14:12

Bin übrigens 17 jahre alt

6 Antworten

Uff, das klingt echt wie so ein Teenie-Drama aus nem Film :p Aber ganz ehrlich: Wenn der erste dich seit zwei Jahren immer wieder hängen lässt, dann zeigt das halt auch, wie wichtig du ihm wirklich bist… sorry, aber wer will denn ständig enttäuscht werden, nur weils ab und zu mal schön ist?

Der Neue klingt sweet und respektvoll, warum nicht ihm ne Chance geben? Heißt ja nicht, dass du sofort alles vergessen musst, aber du verdienst jemanden, der dich auch will und nicht nur manchmal :3

leona550 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 14:13

danke Für deine Antwort!😘

Wenn du an den anderen noch denkst macht das keinen Sinn, sich auf wen neues einzulassen. Du magst den anderen mehr, warte und kämpfe lieber, dass er dich besser behandelt. Wenn nicht schließt du ab und kannst jemand anderen kennenlernen, wenn du das willst

Den Rotzlöffel, der dich versetzt und nur hinhält, solltest du dringend verabschieden.

mit dem anderen solltest du dich nur einlassen, wenn Du ihn wirklich willst, dir mehr vorstellen kannst. Ist dem nicht so, dann lass es!

Ansonsten läuft dir heute oder morgen ein anderer vor die Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang was mit dem 2. An der 1. So wie du da geschrieben hast ist nicht der richtige für dich

Du solltest ein paar Jahre warten, bis du dich auf eine Beziehung einlässt

leona550 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 14:11

Ich bin 17 haha