Ich mag meine Füße nicht und möchte gerne kleinere Füße haben gibt es eine Möglichkeit seine Füße zu verkleinern?

5 Antworten

Lebe mit Deinen Füssen...das mit Deiner Freundin kann eigentlich nur ein Irrtum sein, durch falsch ausgezeichnete Schuhe entstanden

Geht nicht, außer du quetscht sie wie ein paar bescheuerte Chinesen und kannst mit 40 dann nicht mehr laufen. Wo ist eigentlich das Problem?

Da kannst du nichts machen, aber mal ehrlich: Wen interessiert die Größe der Füße?

HonigBierKind  30.04.2017, 19:00

Denjenigen mit Fußfetisch!

Ald3ba4an  30.04.2017, 19:01

Die achten da auf Größe? Wow, heutzutage geht wohl alles nur darum, wie groß Etwas ist.

HonigBierKind  30.04.2017, 19:07
@Ald3ba4an

- oder wie klein.

Und ja. Denkst du nicht, dass jemand mit Fußfetisch nicht auch auf Details achtet?

Inshalla Junge.

Ald3ba4an  30.04.2017, 19:11

Am besten auch noch schön symmetrisch, oder?

HonigBierKind  30.04.2017, 19:23
@Ald3ba4an

Ich weiß nich ob du einfach nur keine Ahnung hast oder zu jung bist, aber ja, natürlich. Wenn du wüsstest was es für kranke Wix e r  auf dieser Welt gibt. Es gibt Fetisch für alles !

tomarome  01.05.2017, 10:51

Honigbierkind war das eben ne gegen fußfetischisten?

Hallo!

Eine meiner Freundinnen hat sogar kleinere Füße bekommen von 39 auf 36

Das kann nicht sein. Wäre als wenn Du über Nacht auf 1,50 schrumpfen würdest.

Man kann seine Füße nicht verkleinern und Größe 40 haben viele mit 1,62

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt schlimmeres. Ich zum Beispiel hätte gerne etwas größere Füße,aber das ist halt nun mal so,also Kopf hoch😉

Eine Fußverkleinerung kenne ich spontan nicht😅

Gruß deine Tati