Ich mag keine Füße. - komisch oder?

5 Antworten

Wenn ich mir Füße mal genauer ansehe, dann sehen die von der Struktur her schon eigenartig aus. So gesehen passen di eigentlich gar nicht zum Rest eines Körpers.

Aber: Ist das normal, dass ich total abgeneigt bin von jemanden, der mal nicht so schöne Füße hat?

Da würde ich schon sagen das es tiefer sitzt als ein einfaches: Füße sehen eigenartig aus,

Gruß Nino

Ist doch nicht schlimm... Genauso geht es doch vielen Leuten mit den Händen. Mein freund könnte zum Beispiel mit keinem Mädel zusammen sein was verkrüppelte Nägel hat.

Ich kann auch keine Füße leiden, egal ob schön oder nicht. Ich möchte auch nicht die Füße meines Freundes berühren oder das er mich damit berührt... Fakt ist ich mag überhaupt keine Füße. Aber bisher hat mir das mein Leben nicht erschwert xD

Meleq09
Fragesteller

Ich mag auch keine Füße.. Überhaupt nicht, aber wenn da schöne Füße zu sehen sind, dann ist die Bindung okay aber füßle darf man trotzdem nicht bei mir.. xD

Ist normal. Glaube ich. Vielleicht sind wir beide unnormal. Ich finde allerdings alle Füße ekelerrgend und finde jeden ekelerregend der Füße nicht auch ekelerregend findet.

Kopf hoch, Füße sind halt eklig. o:

Meleq09
Fragesteller

Ja, ich ekel mich auch allgemein vor Füßen.. Es sei denn, dass die Person einfach schöne Füße hat. So jemand ist mir auch schon begegnet. ^^

Meleq09
Fragesteller

Okay dann angemessene!!! Xd

Ich ahbe das auch hat ne frau hässliche füsse geht absolut gar nix mehr sexuelles und ich bin angewidert, anders sieht es aus wenn sie schön klein und süss sind

Ich mag keine Züge. soviele andere aber schon. genauso komisch

Meleq09
Fragesteller

Danke für die Antwort. :P

speedspoiler  19.10.2014, 14:57
@Meleq09

zwar keine "Antwort" aber.. kkein Ding für Burgerking.

ps : jeder findet was anderes geil, der andere mag Füße nicht, der andere findet sie zum fressen (Mahlzeit )..

Meleq09
Fragesteller

Ew..