Ich mag einen Jungen sehr gern, aber er denkt ich hasse ihn und er sag, das er mich auch hasst?

7 Antworten

Liebe xmitan,

Es tut mir sehr Leid, dass das alles so passiert ist mit deiner Freundin und deinem "verhassten" Freund.

Ich möchte dich ernsthaft bitten, dich von diesem Mädchen fernzuhalten und nicht mehr das zu tun was sie möchte. Was sie da von dir verlangt hat sie nämlich nicht verdient. Du brauchst dich nicht für sie zu opfern, vor allem nicht so.

Desweiteren möchte ich, dass du mit dem Wort "hassen" etwas vorsichtiger bist, denn es ist ein hartes Wort, das Äußerste in der deutschen Sprache, wenn es um negative Emotionen geht. Und ich glaube nicht, dass du keinen von diesen Menschen wirklich hasst, die um dich herum sind. Es kann gut sein, dass du sie nicht magst, nicht aber dass du sie hasst, bis auf die Knochen, sodass du sie köpfen möchtest oder gar quälen, nur damit du glücklich bist. Ernstgemeinter Hass ist viel extremer und es kann Menschen unendlich verletzen, wenn sie hören, dass sie gehasst werden.
Es ist nur eine Bitte, aber lass es dir durch den Kopf gehen.

Dein Freund glaube ich, liebt dich immer noch, deshalb geh zu ihm, und sag es ihm in einer ruhigen Minute; erzähl ihm was passiert ist, warum du das getan hast und ganz wichtig, entschuldige dich auch. Denn zum Schluss warst du es, die ihm gesagt hat, dass du ihn hassen würdest und nicht deine "Freundin".
Versuch erwachsen zu sein und von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu reden, damit er auch wirklich spüren und sehen kann, dass du es ernst meinst.

Ich kann mir vorstellen, dass mit deinem Freund alles gut wird und er dich vielleicht sogar gegen deine "Freundin" unterstützt ;)

Ich hoffe, dass das alles mit ihm klappt, ich wünsche es dir wirklich.
Ganz liebe Grüße

(P.S. Ich glaube übrigens, dass er dich in den Arm nehmen und mit dir gegen diese doofe Pute in die Schlacht ziehen wird. Hab also keine Angst davor, mit ihm zu reden. Was soll er schon sagen? Ich hasse dich? Tut er doch eh schon die ganze Zeit, nicht wahr :) )

Fang an, offen und ehrlich miteinander zu reden..

Du musst reden.. erklär ihm was alles passiert ist ..sag ihm einfach "ja ich hasse dich eigentlich nicht " & warte auf seine Antwort..

Schimmer als jetzt kann die Situation nicht werden

Ist mir zu wirr.

Warum sagst du ihm, dass du ihn hasst?

Rede mit ihm?! Oder so sag ihm du magst/liebst ihn immernoch und das deine ex bff ihn nur von dir wegnehmen will oder so