Wie kann man einem Jungen sagen das man ihn hasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach das du kein Interesse daran hast mit ihm zu reden oder sonstiges ? Oder schreibe es ihm ist einfacher ...aber meistens wenn man jemand die Meinung gesagt hat oder man mal Geredet hat merkt man das der andere doch nicht soooooooo Scheixxe ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
08.01.2016, 02:41

Ich habe zu oft mit ihm geredet und ich gebe ihm auf gar keinem fall meine Nummer aber du hast recht

0
Kommentar von Einselfzehn
08.01.2016, 02:42

Würde es ihm einfach lieb sagen das du kein Interesse mehr daran hast oder Lüge sage du hast einen Freund und er möchte das nicht Haha

1

Ich würde an deiner Stelle einfach mal nett sagen dass du mit ihm nichts zu tun haben willst. Ich meine er wirds schon verstehen. Das du ihn hasst würde ich nicht sagen kann ihn verletzten aber das du vielleicht einfach sagst das du ihn nicht magst. Ist ja nichts schlimmes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
08.01.2016, 02:44

Habe ich schon öfters versucht mit miss erfolg :/  er versteht es leider nicht er nervt immer noch.

0

Was möchtest Du wissen?