ich mag den sommer nicht => normal?

6 Antworten

Stinkig? Versuch es doch mal zwischendurch mit Waschen und/oder Duschen, wenn Du schwitzt ;-)

Klar ist das normal oO Es geibt Leute die MOegen den Sommer und den Winter und alles es geint leute die moegen den winter aber den sommer nicht und leute die den sommer moegen und den winter nicht, ich persoehnlich mag den SOmmer auch nicht (;

klar ist das normal wenn du es halt nicht magst hat jeder einen anderen geschmack nur fast! alle menschen mögen halt den sommer es ist immer warm und macht einfach gute laune :)

ich würd jetzt nicht sagen dass er gelb und stinkig ist, aber definitiv zu warm in bayern. Ich bin auch eher ein herbst/frühjahr freund. Schwitzen ist eklig, lieber bisschen kühler. Winter ist auch super, aber nur wenns schnee gibt. Gibt nix schöneres als nen sonnigen wintertag wenn alles weiß ist und glitzert. Und man dann mit dem board nen schönen berg runtersurfen kann. Grandios. Im Sommer kann man nur noch rumliegen und jede bewegung ist zu viel und es brennt auf der haut und alle leute im bus stinken und man bekommt kopfschmerzen von zu viel sonne und das schwimmbad ist übervoll und autofahren macht auch kopfschmerzen usw ... ;)

NICHT NORMAL o.o verscheuch mir nicht den sommer

snorks
Fragesteller

du hast meine gefühle verletzt :'D