Ich mache schon seid 1 Jahr Muskeltraining und will endlich so aussehen wie Arnold Schwarzenegger ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Niemals... Dafür müsstest Du Deinen Job aufgeben und Bodybuilding LEBEN... Das bedeutet 24 Stunden am Tag alles auf Deinen Körper zu fokussieren. Sauber essen, viiiiiiiiel essen, trainieren (morgens 2 Stunden, nachmittags 2 Stunden), schlafen, kein Fast Food, kein Alkohol, keine Party, NIE!!!... 

Dann brauchst Du die genetische Voraussetzung. Und musst mit "Substanzen" Deine Kalorienzahl in Höhe treiben und den Aggro-Faktor per Spritzen erhöhen... Das kostet einen Wettkämpfer eines Formates á la Arnold in der heutigen Zeit ca. 5.000 EUR im Monat. Wenn Du keinen Sponsor hast fast unmöglich zu stemmen... Es sei denn, Du bist reich geboren.

Arnold war zu einer anderen Zeit. Er hat seine Glanzzeit im Bodybuilding-Mekka in Venice Beach gehabt. Die Jungs haben sich gegenseitig unterstützt und alles geteilt, was sie hatten, damit sie 6 Stunden Training überlebt haben.

Arnolds Geschichte ist von seiner Kindheit geprägt. Dort hat er für sich den Grundstein eiserner Disziplin gelegt und auf seeeeeehr viel verzichten müssen...

Es hat niemals jemanden wie Arnold danach gegeben und wird es wohl auch nicht. Schreibe lieber Deine eigene Geschichte und zeige, wie sehr Du es willst. Dafür viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die gene an. Manche leute können zwar muskeln aufbauen, man sieht sie aber nur nicht immer.

Das kann man nicht ohne illegale Mittel erreichen...

Wenn du so aussehen willst musst du noch sehr viele Jahre weiter trainieren!!

vernüftig ernähren, vernünftig trainieren.

in einem anständigen studio gibt dir dein coach entsprechende tipps. soviel muss dir die sache schon wert sein.

Vermute brauchst etwas mehr als 1 Jahr Training um endlich so auszusehen 😜

so aussehen wie Arnold Schwarzenegger

So wie Arnold auf dem Foto oder so, wie er heute aussieht?

so schnell wie mglich

Schnell schon gar nicht. Der hat Jaaaahre unter Profibedingungen dafür gebraucht.

Kann ich bei mir auch nicht verstehen und ich trainiere sogar schon 13 Monate :/

Kommentar von Duke1967
06.01.2016, 09:17

Das ist ja schon eine Ewigkeit... ;-))))))))))))))))))))

0

steroide

Kommentar von Hideaway
05.01.2016, 20:49

Und mit der russischen Konditionstrainerin Anna Bolika.

0

Troll…

Was möchtest Du wissen?