Ich mache schon seid 1 Jahr Muskeltraining und will endlich so aussehen wie Arnold Schwarzenegger ?

will so aussehen wie er danke - (Sport, Training, Muskeln)

13 Antworten

Niemals... Dafür müsstest Du Deinen Job aufgeben und Bodybuilding LEBEN... Das bedeutet 24 Stunden am Tag alles auf Deinen Körper zu fokussieren. Sauber essen, viiiiiiiiel essen, trainieren (morgens 2 Stunden, nachmittags 2 Stunden), schlafen, kein Fast Food, kein Alkohol, keine Party, NIE!!!... 

Dann brauchst Du die genetische Voraussetzung. Und musst mit "Substanzen" Deine Kalorienzahl in Höhe treiben und den Aggro-Faktor per Spritzen erhöhen... Das kostet einen Wettkämpfer eines Formates á la Arnold in der heutigen Zeit ca. 5.000 EUR im Monat. Wenn Du keinen Sponsor hast fast unmöglich zu stemmen... Es sei denn, Du bist reich geboren.

Arnold war zu einer anderen Zeit. Er hat seine Glanzzeit im Bodybuilding-Mekka in Venice Beach gehabt. Die Jungs haben sich gegenseitig unterstützt und alles geteilt, was sie hatten, damit sie 6 Stunden Training überlebt haben.

Arnolds Geschichte ist von seiner Kindheit geprägt. Dort hat er für sich den Grundstein eiserner Disziplin gelegt und auf seeeeeehr viel verzichten müssen...

Es hat niemals jemanden wie Arnold danach gegeben und wird es wohl auch nicht. Schreibe lieber Deine eigene Geschichte und zeige, wie sehr Du es willst. Dafür viel Erfolg, alles Gute. LG

vernüftig ernähren, vernünftig trainieren.

in einem anständigen studio gibt dir dein coach entsprechende tipps. soviel muss dir die sache schon wert sein.

Kommt auf die gene an. Manche leute können zwar muskeln aufbauen, man sieht sie aber nur nicht immer.

Was möchtest Du wissen?