Ich mache mir immer zu viele Hoffnungen und bin dann enttäuscht! ?

3 Antworten

Als erstes solltest du nicht gleich verzweifeln.  Klar ist die Situation doof. Und ich weiß das klingt immer dumm aber du bist erst 15 und hast noch jede Menge Zeit die richtige zu suchen :)

Wenn du gerne Zeit mit ihr verbringst dann frag sie doch mal ob sie was mit dir Unternehmen möchte. Vielleicht geht ihr zusammen ins Kino oder etwas leckeres Essen oder du lädst sie mal zu einem Picknick ein oder Sowas. Gib ihr die Chance dich als Menschen besser kennen zu lernen und vielleicht merkt sie dann das du ein toller Typ bist :)

Nicht so rumheulen und sie erobern.Ein bisschen mit dem charme spielen,nach dem fitnessstudio sie vllt fragen,ob ihr zusammen nen eis essen geht und sie dann für dich gewinnen.kann doch nicht so schwer sein und dabei zählt nicht das aussehen von dir!
Sollte das nicht klappen,tja dann blöd gelaufen.

Ich habe 2 Jahre zwischen 17 und 19 vertan mit solchen sinnlosen Hoffnungen. Aber jede Generation muss diese Erfahrung von Neuem machen.