wieso beobachten die Leute im fitness studio einander?

2 Antworten

Tun sie das? Wer sagt das? Wer hat es festgestellt? Möchtest du gern beobachtet werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ab und zu guckt sicher mal einer...aber ich hab jetzt nicht das Gefühl da pausenlos beobachtet zu werden ^^ Die meisten machen ihre Übungen und hören dabei Musik oder sind in Gruppen da und machen zusammen Sport.

Es gibt sicher auch immer mal Leute die gucken anderen gerne zu und machen weniger selber...aber die bleiben dann auch nicht lange im Studio xD Beim zugucken fallen die Erfolge doch ehr relativ schlecht aus :)