Ich mach immer alles falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So fühle ich mich auch immer 😅 aber mach dich nicht selbst nieder nur weil du Fehler machst ^^wen du etwas nicht schaffst dan ist das ok es macht dich nicht zu einer schlechteren Person nur weil du Dinge nicht perfekt hinbekommst wir alle haben unsere stärken und Schwächen und ich bin mir sicher das es Bereiche gibt die du gut kannst aber Andere nicht können ^^

Es ist unterschiedlich, um wen es schlussendlich geht. Generell wären ein paar Details mehr hilfreich.

Aber allgemein hilft Kommunikation.

Wo lag der Fehler?
Was genau habe ich denn falsch gemacht?
Erklär es mir bitte besser, damit ich nicht wieder einen Fehler machen kann.
Wie kann ich es das nächste mal besser machen?