Ich (M19) stehe auf fette Mädels. Was kann ich machen damit ich nicht als komisch gesehen werde von anderen?
Ich persönlich bin etwas dürr aber schon immer stand ich auf dicke Mädchen. Also sagen wir mal, ich hätte jetzt eins kennengelernt, und wir wären jetzt ein paar. Meine Mutter würde definitiv sich fragen warum ich sie ausgewählt habe. Noch schlimmer, ich stehe auch drauf sie zu füttern, was möglicherweise bedeutet dass sie etwas dicker werden kann (kommt drauf an in welchen Gewicht sie sich am besten fühlt). Das würde meine Mutter sofort merken und wird sich noch mehr Gedanken darüber machen. Wie kann ich das verhindern?
2 Antworten
Achte weniger darauf, was andere denken und steh zu dir und zu deiner Freundin.
und es ist übrigens nicht schlimmes, übergewichtig zu sein
Salue
Du glaubst nicht wie viele Männer auf "Rubensfrauen" stehen. Der Maler Rubens hat nur sehr runde Frauen gemalt. Der traf den Gescmack seiner Zeit. Runde Frauen galten als attraktiv, denn sie hatten offensichtlich genug zu essen. Sie galten zudem als supergesund. Magere Frauen waren wohl aus dem normalen Volk. Da hatte man kein Geld um sich so viel anzuessen.
In der Inserten einer Schweizer Zeitung aus der Zeit des ersten Weltkrieges hat es Inserate von Drogerien für billige Produkte, mit denen man sich günstig eine runde Form anessen konnte.
Du lebst nur in der falschen Zeit, bist aber nicht der einzige. Die etwas rundlichen Mädchen werden es schätzen.
Tellensohn