Ich M19 habe ein dringedes problem mit einem Scamer und ich habe Angst. Was kann ich tun?
Ich habe mich vor wenigen Minuten über Reddit ein paar leute zum Chaten (Sexuel) angesehen. Alles lief gut bis ich einer geschrieben habe. Wir haben bilder ausgetauscht und ich habe ihr nach ihrer aufforderung ein Bild von meinem Penis geschickt. Ein paar minuten später bedroht sie mich damit, das sie über meine Nummer meine Freunde und Familie kontaktieren wird und das sie mein Leben mit folgendem Bild zerstören wird wenn ich ihr kein Geld gebe. Ich habe sie blockiert und meinen Telegram account gelöscht. Ich habe screenshots vom ganzes chat und wie sie mich da rein gelockt hat in diese falle. Kann ich sonst noch was tun? Ich hab angst das ich einen riesen Fehler gemacht hab der mein ganzes Leben wirklich ruinieren wirs.
5 Antworten
Sichere alle Beweise und geh zur Polizei
Aber mal ganz ehrlich wie will sie denn dein Leben damit zerstören ich weiß nicht wie es bei dir im Freundeskreis sondern der Familie ist aber bei mir würden sich alle darüber kaputt lachen bis auf meine Freundin die wäre wahrscheinlich verdammt sauer aber ich gehe mal davon aus dass du keine hast
Du hast nichts Unrechtes getan sie wollte es und du wolltest ein wenig Spaß da ist doch nichts verwerfliches dran
Und ich hoffe du warst so intelligent das dickpic getrennt zu schicken und nicht zusammen mit einem Bild von deinem Gesicht
Wie will sie also jemals jemanden glauben lassen dass es ein Bild von deinem ist mit einem Bild eines chatverlaufs sowas kann man so leicht faken
Unter Umständen kannst du diesen chatverlauf selbst faken und über das Bild was du gesendet hast ein anderes legen und somit vortäuschen dass die Person die Sachen alles nur Faket
Wichtig ist dass du hoffentlich nicht wirklich mit einer zehnjährigen geschrieben hast und Screenshots von dem Chat gemacht hast dass diese angegeben hat älter zu sein
Ich würde es auf jeden Fall bei der Polizei melden, bevor die von den Gerüchten mitbekommen anstatt die Geschichte von dir zu hören. Und das unabhängig davon, wie wahrscheinlich es ist, ob das deine Familie und Bekannten erreicht. Denn hier geht es nicht nur darum, einen unbekannten Täter anzuzeigen, sondern dich auch gegen falsche Vorwürfe zu schützen.
Da wird gar nix passieren. Denn wenn die das wirklich machen würden, bekommen die ja erest recht keine Kohle weil das Druckmittel weg ist.
Man versendet niemals Bilder mit Gesicht! Niemals! Und wo haben die deine Nummer her? Man gibt auch nur Daten an leute die man persönlich kennt.
Sorge dafür das deine Nummer auf TG nicht sichbar ist. Und wenn du TG Kontake hinzufügst Teile deine Nummer nicht.
Die erste Regel im Netz: VERTRAUE NIEMANDEM
Du kannst mit allen schreiben, nur keine Daten Preisgeben. Mich würde jamal der Account von der alten Interessieren.
Geh zur Polizei war bei mir auch schon erst sind sie nett dann schickt man was und Zack in der Falle der betrügerin meist sind die Damen Engländer oder amerikanischer Herkunft bin zur Polizei die kann allerdings auch nicht viel machen
Ist bei dir was passiert, also haben die irgendwas veröffentlicht oder an deine Familie geschickt?
Nein tatsächlich ist nichts aufgetaucht habe Freunde von mir im Vertrauen gefragt
Lass sie schicken. Ausser Arbeit hat sie davon nichts. Falls es wirklich eine sie ist.
Und schick in Zukunft NIEMANDEM mehr Schniedelbilder. Wie kann man nur so naiv sein ??
Jund und Dumm. Ich hab draus Gelernt. Liege seit einer Stunde im Bett und krieg kein Auge zu
Mach dir nicht einen zu großen Kopf drüber, solange du die wahren Beweismittel hast und deine Nummer nicht überall im Internet gepostet hast wird es nicht zu schlimm sein. Ich hoffe das es bei dir gut wird
Danke für die Unterstützung. Ich war einfach dumm, darauf hätte ich schon vorher kommen müssen das dar irgendwann mal so ein scheiss passiert. Wenn sie was schickt gehe ich zur Polizei, ich hab alle bewiesmittel die ich brauche.
Ich wünsche dir dafür alles gute, melde dich nochmal wenn es vorbei ist ob du noch wobei hilfe benötigst
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Ich schreibe einfach mit niemandem fremdes mehr. Telegram account ist gelöscht und sie ist blockiert. Danke für die Antwort, vielleicht bekommen ich dann heute doch noch ein Auge zu