Mein Stiefbruder sendet anderen Leuten Bilder von seiner Familie und fragt, was sie mit den machen würden?

1 Antwort

Ach du scheiße...

Okay, das kann ich jetzt nicht in Watte packen:

Erzähl es. Er tut Dinge, die jenseits von Gut und Böse sind. Es ist seine Verantwortung, dass er das tut. Dann muss er auch dafür geradestehen, dass er es tut.

Du musst es ja nicht gleich allen erzählen, wenn Du Angst hast, dass er sich was antut.

Ich würde ehrlich gesagt mich bei der Polizei beraten lassen.

Das ist die Sorte von Geheimnis, die man definitiv nicht mit sich alleine rumtragen und aushalten sollte.