Ich M/14 finde keine Freundin kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Mach dir keinen Stress. Du bist noch sehr jung, heißt du hast noch viel vor dir. Es gibt viele die in deinem Alter noch keine Liebesbeziehung hatten.

Wenn jemand in dein Leben kommt, passiert es. Wenn nicht dann nicht. Falsch wäre es zu erzwingen. Aber nicht verwechseln mit untätigkeit. Wu wei

Ja das Problem hast ja nicht nur du, sondern mehrere Millionen andere Menschen in jedem Land der Erde.

Muss man einfach Suchen und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Sowas braucht seine Zeit.