Ich (m) traue mich nicht einen jungen zu fragen. ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du ihn direkt fragen willst, dann kannst du bei einem Fach, Film, Buch etc. irgend einen Kommentar abgeben, während du neben ihm sitzt, und ihn fragen was er davon hält, auf einen Kommentar von ihm Antworten oder einfach ins Gespräch kommen, also ja, einfach ansprechen und „du selbst sein“, heißt; ganz natürlich wirken, und wenn die dich nicht traust dann stell dir selbst Fallen, wie zB. Dein Buch auf seinem Tisch/Spind liegen lassen damit er dich anspricht, aber so etwas schon nur wenn du wirklich nicht den Mut dazu aufbringen kannst.

Außerdem, wenn du angst davor hast dich zu blamieren; wenn du so wirkst wie du sonst auch wirkst/so bist wie du nun einmal bist, und er das peinlich findet, dann wird er dich peinlich finden, egal was du tust, außer du verstellst dich. Und wenn du dich für jemanden verstellen musst, dann ist er definitiv nicht der richtige.

naja einfach so hingehen und nach freundschaft fragen ist schon bisschen komisch. Versuch doch erstmal einfach ins gespräch zu kommen.

Wenn er Hetero ist kannste es aber vergessen dass da mehr draus wird.

Versuch es halt.

Donidoni256
Fragesteller

😬ich habe Angst mich zu blamieren😬 ich habe Angst dass ich mich blamieren werde😬