Ich m 14 bin sehr stark behaart überall am Körper finden das Frauen eklig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Maxiii,

ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir versichern dass auch Männer es nicht schön finden wenn du am ganzen Körper voll beharrt bist. Es gibt bestimmte Zonen am Männlichen Körper bei denen es nicht falsch ist sich zu rasieren, wie z.B. den Rücken oder die Achseln, wenn deine Haare dort zu lang werden. Es gibt auch Zonen, die einige Männer rasieren und andere nicht, wie z.B. den Bauch oder die Brust.

Generell solltest du dich nicht davon aufhalten was andere denken. Wenn du ins Schwimmbad gehen willst, dann mach das doch, es kann dir ja niemand verbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nichts einreden. Daran ist nichts schlimm bzw eklig. Das ist ganz normal. Rasier nichts und gewinn Selbstvertrauen. Ich finde Behaarung an Männern sehr attraktiv. Auch wenn du erst sehr jung bist würde ich nicht anfangen irgendwas zu rasieren. Sei lieber stolz drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Maxiii,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du keine solchen Bedenken haben musst.  Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Bist Du gepflegt und freundlich, so wird niemand sich vor Dir ekeln. Haare haben damit nichts zu tun. Malträtier Deine Haut nicht schon mit 14 mit Chemikalien.

Die derzeitige Mode, dass außer auf dem Kopf kein Haar am Körper sein darf, ist wie gesagt, eine Mode, und Moden kommen und gehen.

Ich habe beruflich immer wieder mit Studenten und Schülern zu tun. Viele definieren sich sehr über ihre Äußerlichkeiten, der Intellekt scheint zu kurz zu kommen. Und wenn der/die eine oder andere etwas vom mediensuggerierten Äußerlichkeitsbild abweicht, sind Komplexe und seelische Probleme nicht weit.

Für Mädchen und Frauen scheint es schon fast eine Straftat zu sein, einmal die Beinrasur zu vergessen. Als ob es sonst keine Probs auf der Welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder, bin selber Südländer 18 M und ganz schön behaart ich kann dir garantieren das die meisten Frauen darauf verrückt sind egal ob Jung oder Alt ich hab sogar mädels erlebt die nur deswegen mich kennenlernen wollten.Keiner will ein MANN ohne behaarung das sieht doch schon eher Weiblich aus wenn man keine hat? Mein rat ist das du es lässt wie es ist.Die ausnahme wäre wenn die behaarung wirklich zu viel ist dann solltest du mit ner schere oder Maschine nur KÜRZEN nicht ganz glatt weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zu jedem Topf einen Deckel. Die Haarlosigkeit, die im Moment so toll gefunden wird, ändert such auch wieder. Und es gibt reichlich Frauen, die auf das urige stehen. Find Dich eben damit ab, dass alle anderen schreiend wegrennen....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digger bin 21 m und bin auch überall behaart das ist normal trainiere deine Bauchmuskeln und dann sieht das schon richtig gut aus dann kannst du wieder hin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für euch Jungs mag es vielleicht männlich wirken, aber für die meisten Mädchen in deinem Alter, die nur unbehaarte Männermodels mit Sixpacks gewöhnt sind, mag es abschreckend und ungepflegt wirken.

Der Vorteil ist, dass du durch die starke Behaarung automatisch älter wirkst.

Mein Tipp: Greife zum Rasierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
10.07.2016, 16:31

Männermodels mit Sixpacks verstehe ^^

0
Kommentar von doubtandbelieve
21.07.2016, 16:56

Die Models mit ihren Sixpacks erreichen ihre Bodies ebenso wenig ohne chemische Produkte wie ihre Glattheit. Da ich selbst lange Zeit Wettkampfsport getrieben hatte und auch danach Sportler trainiert habe, weiß ich um die Lächerlichkeit dieser Pseudosportler aus eigener Erfahrung. Mich beeindrucken diese 'Produkte' nicht im geringsten. Durch geduldiges Training und Disziplin ist deren ..naja.. 'Muskulosität' erreichbar. Aber heute muss ja alles von jetzt auf sofort gehen, daher versuchen diese Spackos es eben mit Roids und co.

Was ich sagen wollte: lasst Euch nicht so sehr von irgendwelchen Leitbildern, die eigentlich Leidbilder sind leiten, sondern entwickelt einen eigenen Geschmack und ein stabiles Urteilsvermögen.

0

Besser als unbehaart, ich finde Jungs/Männer ohne Haare richtig Weiblich lass die Haare lieber dran xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?