Ich liebe sie immer noch?

2 Antworten

Hallo du solltest auf garkeinen Fall denken das du sie in 2 mib aus dem Kopf haben sollst. Du hast dich verliebt also wirst du das ganze erstmal verarbeiten... Der Kummer wird nicht in ein paar Tagen weg sein und ich verstehe das du nur an sie denkst jedoch kannst du dich nicht konzentrieren du solltest lieber an die Menschen denken die dich auch lieben und dich schätzen du solltest sie lieber inruhe lassen und ihre Gefühle akzeptieren aber wichtig ist auch das du DEINE Gefühle akzeptierst du solltest akzeptieren das du Traurig bist und du darfst das du darfst weinen und du solltest los lassen danach wird es auch besser deine Mathe Arbeit ja also... Du kannst dich nicht konzentrieren okay also solltest du versuchen darüber zu reden vielleicht mit einem engen Freund oder deiner Familie was du aber auf keinen Fall tun solltest ist das du das Mädchen oder Die Frau anrufst oder anschreibst du solltest ihr auch nicht hinterherlaufen das macht alles nur schwieriger. Wenn du mit Menschen drüber redest lässt du schon mal wenige Schmerzen los du wirst du erleichtert fühlen das sie dich verstehen. Du solltest aber Trauern dürfen und du sollst nicht so tun als wär nichts passiert das ist nun mal so du hast Liebeskummer und das ist vollkommen okay den hat nähmlich jeder mal. Deine Mathearbeit ja also zum lernen stress dich nicht ab und versuche erstmal ein paar schmerzen los zu lassen danach versuchst du einfach den Leuten zu zeigen wie es dir geht es darf niemand von dir verlangen immer glücklich zu sein also wenn es Tränen gibt dann ist das oke. Versuche einfach

wenigstens ein Paar übungs aufgaben zu erledigen oder erklärs dir selbst und falls du denkst es ist deine Schuld dann fang an dir zu verzeihen du kannst ihre Gefühle nicht mehr ändern. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen da ich selbst schon Liebeskummer hatte das ist ungefähr ein paar Monate her ich empfehle dir auf Youtube den Youtuber Biyon er ist ein wunderbarer Mensch und durch seine Videos zum Thema Liebeskummer oder generell Trauer hat er mir schon sehr viel weiteren Schmerz ersparrt

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verlangt niemand von dir, dass du eine Person von jetzt auf sofort vergisst. Das geht nicht.Dazu hat man ja auch zuviel zusammen erlebt. Aber trotzdem darfst du jetzt in kein tiefes Loch fallen. Das Leben geht weiter und wichtige Dinge, die zu erledigen sind, stehen auf dem Plan. Wichtig ist, dass du auch mal raus gehst und frische Luft schnappst, mal eine Runde mit dem Fahrrad um den Block. Was du auch machen kannst um dir etwas Luft zu verschaffen...schreibe ihr einen Brief, schreib alles auf was dich bedrückt. Den Brief schickst du NICHT ab. Du wickelst ihn in einen Stein ein, den du irgendwo in einem See versenkst...