ich liebe sie aber sie wohnt 100km weit weg

8 Antworten

junge ich bin in ein mädchen verliebt was 7 monate jünger ist wie ich und sie wohnt 300 kilometer von mir weg aber das ist mir alles egal weil ich ihn sie verliebt bin und sie interesse an mir hat also jammer nicht und mach das beste drauß

Wenn du sie liebst fahr zu ihr !! aber wieso sind 4 monate schlimm=D Liebe kennt kein alter=) und 4 monate=D kapier ich nicht

ich kann nicht mit 14 100km dort hin und ich weis ja auch nicht wo sie wohnt ich hatte sie immer getroffen also wir waren in einem verein

0

Meine Ex-Freundin hat mehr als 200km weit weg von mir gewohnt. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, und uns abwechselnd besucht. Das Ganze ist auch nicht an der Entfernung gescheitert. Und das sie 4 Monate älter ist als du, ist doch auch überhaupt kein Problem.

Meine Freundin bekommt ein Kind und wohnt bei ihren Eltern. Ich bin Student. Wieviel unterhalt?

hallo, meine Freundin bekommt ein Kind und wohnt noch bei ihren Eltern. Wieviel Unterhalt muss ich zahlen??? Bekomme ja nur Bafög von 500 Euro und wohne wegen dem Studium 100km weit entfernt. Da sie im letztem Jahr einer schulischer Ausbildung befindet, passt nach dem Mutterschutz ihre Mutter für ca 3 Monate auf das Kind auf und bekommt dafür Geld vom Jugendamt. Muss ich das auch bezahlen??? Muss ich auch an meine Freundin Unterhalt bezahlen??? Muss ich auch Unterhalt fürs das Kind bezahlen wenn wir zusammenziehen???

Bitte um Hilfe, Danke

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen, der 100km weg wohnt?

Hey:) Ich habe letztens über einen guten Bekannten einen Jungen kennengelernt, der aber sehr weit weg wohnt. Wir schreiben täglich, auch viel über intimes. Letztens haben wir uns das erste mal getroffen und ich habe ihm einen geblasen, und er wollte mich auch lecken aber ich hatte meine Tage. Ich bin keine Jungfrau mehr, und dachte einfach dass es mal sobald werden kann, aber ohne Gefühle. Aber ich glaube ich hab mich ein bisschen verknallt. Weil er auch echt toll ist! Nur wir können uns fast nie sehen, und meine Eltern wissen auch nicht Bescheid und seine auch nicht, weil sie beide sehr streng sind. Wir sind beide 16 also können wir uns auch nicht mit dem Auto besuchen, was um vieles einfacher wär.
.
Soll ich den Kontakt abbrechen weil das eh nichts wird (ich will keine fernbeziehung!) oder treffen wir uns einfach selten und warten bis wir endlich 18 sind?

...zur Frage

wie kann ich es meinen Eltern schonend sagen?

Hallo ich bräuchte mal hilfe :/ Ich will nächstes jahr nach meinem fachabi zu meinem freund ziehen der ca 100km weit weg wohnt und dort dann Ausbildung machen jedoch denken meine Eltern immer noch ich mache hier in der nähe Ausbildung. Wie kann ich es meinen Eltern schonend und erklärlich sagen? Habt ihr gute Ideen?
Lg und danke im voraus für eure hilfe :))

...zur Frage

kann ich zu meiner großen schwester (27 jahre alt) ziehen?

Hey

Ich hab ziemliche Probleme mit meinen Eltern und würde sehr gern zu meiner Schwester ziehen.Sie wohnt ungefähr 50 km weit weg von mir..Wollte fragen wie dass ablaufen würde?Brauch ich die Einverständnis beider Elternteile?(meine schwester hat einen anderen Vater)

bin übrigens unter 16

...zur Frage

Mädchen wohnt weit weg?

Hey,

und zwar schreiben ich und ein Mädchen (haben uns im Internet kennen gelernt) schon sau lange. Sie wohnt fast 100km weit entfernt. haben bis jetzt nur geschrieben uns uns noch gar nicht gesehen in echt... Sie und ich wollen uns auch mal treffen. ich wollte mit dem Zug zu ihr fahren aber sie weiß nicht ob ihre eltern das erlauben. Und zu mir kann sie auch nicht weil sie nicht das ganze wochenende weg sein darf... Sie meint in paar wochen kann sie zu mir, aber das dauert noch so lange D: habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie öfter mal treffen kann?

...zur Frage

Meine große Liebe wohnt weit weg...

Ich hab ein Problem. Ich habe einen Freund. Leider wohnt dieser in Österreich und ich in Deutschland. Ich kenne ihn seid 2 Jahren und wir waren auch schonmal zusammen. Aber da hat es nicht geklappt, weil alle seine Freunde was dagegen hatten. Jetzt haben wir einen Neuanfang gestartet, weil wir ohne einander nicht können. Ich habe ihn noch nie in echt gesehen aber es wird vielleicht bald eine Chance geben. Aber das dauert noch :( Ich bin 14 und bin nur ein paar Monate älter als er. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und ich hatte dazwischen, also nachdem für 4 Monate Schluss war, andere Beziehungen die in meiner Nähe waren aber das hat alles nicht funktioniert. Manchmal liege ich abends im Bett und denke darüber nach. Ist es gut oder schlecht, wenn wir so weit voneinander weg wohnen? Er ist genau wie ich. Er ist der erste Junge der mich und meine Macken versteht. Ich bin ziemlich verrückt. Naja wollte halt eure Meinung dazu hören. Und wenn wir grad dabei sind..kennt ihr ein paar Lieder über dieses Thema ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?