ältere Kinderserie gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lazy Town. Als wiederholung läuft die Sendung manchmal noch. Und ganz so alt ist sie auch nicht. Der Typ mit dem Luftschiff heißt Sportacus. Das Mädchen mit den pinken Haaren heißt Stefanie/Stephanie und der Bösewicht heißt Freddie Faulich.

3

ich liebe diese serie :'D ♥

0

Lazy Town :D Aber ich mochte die Serie leider nie ^^°

Lazy Town

Wie heißt dies Kinderserie von Kika?

Hallo ! <3

Ich danke schon mal in vorraus ! <3

Also ich suche eine Kinderserie ..die lief damals glaube ich auf KiKA .. Da war so ein Mädchen die hieß glaub Larissa .. und die hatten einen Großen bruder der war sportler .. und die stand auf so einen Jungen ..von den ich den Namen nicht mehr weiß :/ Naja ..sie war Blond und hatte eine Zahnspange.. und der typ stand auch auf sie.