Ich liebe muskelkater!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Vielleicht hast Du ja eine kleine masochistische Ader? Ist jeztz weder schlimm, noch Kritik. Trainierst Du Deine Oberschenkel regelmäßig, so kannst Du eigentlich keinen Muskelkater mehr bekommen - das ist ein typisches Einstiegsproblem. Oberschenkel - Muskelkater : Dann machst Du wohl Kniebeugen. Finde ich super, der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Du eben doch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

WhatsUp4 01.05.2013, 22:00

Dankeschön. :) könntest du mir mehr über "masochistisch" erzählen?

0
kami1a 02.05.2013, 06:30
@WhatsUp4

Wikipedia :

Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird.<

Alles Gute.

0

normalerweise hasst man muskelkater, aber verständlich , du kannst spüren! dass deine arbeit und mühe was bringt ;)

WhatsUp4 19.04.2013, 22:16

das ist ja was ganz anderes.. na klar bin ich stolz auf meine leistung, nur das muskelkater gefühl ist iwie episch :D

0
TheWebToni 20.04.2013, 00:01
@WhatsUp4

schon aber vielleicht stehst du deswegen auf das gefühl und empfindest es als angenehem

0

Komisch. Normale Menschen empfinden Muskelkater als unangenehm und störend, da er durch die Übersäuerung der Muskeln Schmerzen verursacht.

WhatsUp4 19.04.2013, 22:19

Für mich ist das sogar kein "Schmerz" mehr.

0

Also: 1. du brauchst zum trainieren kein Muskelkater!!! Viel gesünder und besser, wenn du immer nur in kleinen Schritten stärkere Gewichte nimmst!!!

  1. ich mag's eigentlich auch! :)

  2. ich denk es is jetz nich bedenklich oder so, ABER so toll Muskelkater auch sein kann (man kann ja auch so toll damit angeben:)) es ist nicht unbedingt gut Muskelkater zu haben!!!

  3. solang du nicht absichtlich extra viel trainierst nur dass du Muskelkater bekommst, denke ich dass du Winnenden noch knapp entrinnst!!! :)

Omg und ich dachte ich bin die einzige die Muskelkater mag... Das was du geschrieben hast ist bei mir genauso O.o *-*

Was möchtest Du wissen?