Ich liebe meinen Vater soo sehr

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann zwar Gefühle haben, aber gleichzeitig sollte man wissen in welche Konflikte und Probleme man dadurch geraten kann wenn man seinen Gefühlen zu seinem Stiefvater freien lauf lassen würde.

Vergiss das ganze deshalb einfach damit es eben dazu nicht kommt, es ist schließlich der Mann deiner Mutter.

Monster79219 01.12.2013, 17:46

Aber er hat mich schon mal in den Po gezwickt und ich glaube er ist auch in mich verliebt

0
KaeteK 01.12.2013, 18:38
@Monster79219

Nur weil er dir in den Po zwickt? Wenn das wirklich stimmt, dann mußt du mit deiner Mutter darüber reden.

.

0

Du könntest dir Rat von der www.nummergegenkummer.de holen, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Oder sonstwie mit Vertrauenspersonen reden. Alles Gute!

Erzähle es schnell deiner Mutter, die sollte das ja am besten verstehen.

als erstes, aufhören ihn zu lieben,und als zweites dir ein freund suchen

mal bist du 12 mal 14 dann wieder 15. Mal hast du einen Freund, mal willst du mit ihm schlafen mal überhaupt nicht und dann hast du es getan... Mal bist du in deinen Stiefvater verknallt;) NA du kleiner Trollzwerg willst du dich nicht mal entscheiden? Hihi

Andere Probleme hast du nicht!

wie alt ist er denn und wie alt bist du? am besten sagst du es deiner mutter, oder gehst zu einem beratungsgespräch.... alles gute!

Monster79219 01.12.2013, 17:42

Er ist 43 und ich 15

0

und warum habe ich das Gefühl, dass du hier trollst?

In denke, du weißt genau, dass das ein Spiel mit dem Feuer wäre, bei dem man sich und andere Menschen sehr unglücklich machen würde. Also Finger weg.

Ich gebe dir daher die Allerwelt-Antwort (was du bestimmt auch hören willst): Such dir einen Freund in deinem Alter, und alles ist gut!

Sag es deiner Mutter!

Monster79219 01.12.2013, 17:44

Das geht doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?