Ich liebe meinem Lehrer 😥

6 Antworten

Wechsel die Schule. Oder lenk dich doch ab du bist zwar jung, aber guck mehr auf Kerle in deinem Alter, dann vergisst du ihn wieder. Das ist nur schwärmerei.

nicht, sondern bildest es dir nur ein. Du solltest also aufhören darüber nachzudenken. Bald sind Ferien und da wirst du ihn vergessen können und wenn du wieder da bist, wirst du merken dass du ihn gar nicht liebst.

Such die Fehler an ihm, er ist auch nicht perfekt, er ist zu alt, und bekommt Ärger, wenn das herauskommt. Frag andere, welche Fehler sie an ihm sehen. Du hast eh keine Chance. Dein Fehler? Du idealisierst ihn. Setz die rosarote Brille ab und schau genau hin

Ich bin mal ehrlich: Meine Klassenlehrerin und eine weitere sind noch Jung und sehen schon richtig gut aus. Aber mit deinen 13 Jahren, ist dies nicht möglich, außerdem bist du Minderjährig. Ich hoffe du findest jemanden in deinem Alter. Viel Glück :)

Ich denke nicht dass du deinen Lehrer wirklich liebst ! Eher verehrst ! Such dir einen in deinem Alter !