Ich liebe meine beste freundin :,(

6 Antworten

Naja es gibt 2 Möglichkeiten: 1- wenn du mutig ist sprichst du sie direkt drauf an, wie du empfindest und schaust mal, was sie dazu sagt. Oder 2. du versuchst erstmal viel mit ihr alleine zu unternehmen, also Kino, essen gehen, und so weiter und schaust, wie sie darauf so reagiert. Wenn sie es gar net versteht, kann man immer noch miteinander reden.

ich glaube auf diese Frage kann dir hier niemand so wirklich was gutes antworten. Du musst das ganz alleine wissen. Hör auf dein Herz und riskiere was, wenn du dir sicher bist. Warte nicht bis du alt und grau bist.

Hi :)

Also du musst aufmerksam sein ;) Achte mal auf ihr Verhalten & auf ihre Mimik :)) Das ist halt jetzt ein wenig schwer zu erkennen bzw. unterscheiden, weil ihr ja befreundet seid, aber versuch es trotzdem mal. Und wenn du merkst, dass sie immer lächelt, wenn sie dich sieht oder vielleicht öfters körperkontakt sucht oder so. aber natürlich ist auch das keine garantie. Aber vorallem solltest du ihr z.B. einfach mal ein kompliment machen (Was findest du an ihr denn z.B.besonders schön? Sag ihr das & dass dir das schon immer aufegefallen ist (falls es stimmt)) und dann schau wie sie darauf reagiert, also meiner meinung nach wird sie wenn sie dich so mag ein wenig verlegen werden oder so und sich vermutlich bedanken, wenn sie nur mit dir befreundet sein will, dann wird sie einen scheerz machen oder sich scherzhaft über dich lustig machen und lachen oder so. Es kann allerdings auch sein, dass auch wenn sie auf diech steht, dass sie dann trotzdem versucht zu lachen und es als scherz zu nehmen, da musst genau auf ihr gesicht achten oder so, weil sie dann trotzdem verlgen sein wird und vielleciht kurz schweigt oder wegschaut. Aber weißt du, da ich sie nicht kenne sit es schwer für mich zu sagen, wie sie reagieren würde, wenn sie sehr, sehr , sehr besonders wird , wird sie vielleicht was ganzt anderes machen...Wenn du sie kennst, wirst du sie einschätzen können, aber beobachte das gante erstmal genau. Und dann ist das noch eine andere Frage: bist du dir sicher, dass du mit ihr zsm. sein willst? Weil überleg dir mal, dass wenn ihr schluss macht eure freundschaft wahrschienlich nciht mehr besteht und wenn sie erst garnicht auf dich steht und du ihr deine leibe gesteht könnte es auch sein, dass es ziemlich peinlich wird. Falls sie dir sagen soltle, dass du nur ein freund für sie bsit, dann akzeptiere das aber und mach dir ekien faslchen hoffnungen. Du wirst (vorallem von einem saußenstehenden) nie genau erfahren, was sie für dich empfidet, da musst du sie schon selber fragen:)) Ich wünsch dir aber viel glück :)) LG Cate

Nicko152
Fragesteller

Danke ich probier's mal :-D wünsch mir Glück :-P

overgirl14  15.03.2014, 17:28

ich habe auch das Problem mit meiner BF ich habe es ihr gesagt und jetzt will sie mich nie wieder sehen

Ramko  05.04.2015, 03:30
@overgirl14

Sowas ist richtig schlimm sie sollte es akzeptieren da sie deine beste ist und es nunmal passieren kann

wenn sie deine beste freundin ist kannst du mit ihr über alles reden oder? :) ich denke du solltest mit ihr darüber reden und vielleicht empfindet sie genauso aber wenn nicht musst du akzeptieren, dass sie nur an einer freundschaft interessiert ist :)

viel glück :)

Ich denke ,das Mädchen gerade dann zögern, wenn sie jemanden lieben und derjenige ihnen eine Sms schreibt. Aber wenn sie dich lieben würde würdest du das merken ;-) Viel Glück dir lg.