Ich liebe kakashi....ist das normal?was soll ich tun?

4 Antworten

Also ich denke in deinem Alter ist sowas normal. Ich schau auch Anime und finde da eben den ein oder anderen Charakter total cool, aber du solltest dir eben klar machen, dass das nur eine Serie ist, niemals real sein wird und kann und eben da keine Liebe entstehen kann. Du solltest dich nicht zu sehr hineinsteigern. Vielleicht machst du auch erstmal eine Pause mit Naruto und schaust irgendetwas anderes zwischendurch und wenn dieser Wahn vorbei ist, fängst du wieder mit Naruto an. Gibt bestimmt viele Leute die Kakashi toll finden und sich einbilden ihn zu lieben. Steiger nicht da nicht zu viel rein, such dir lieber einen realen Typen. Aber das wird auch vorbei gehen sobald der Anime endet und nichts mehr davon kommt.

2

mir ist schon klar dass er nicht real ist...und ich hatte auch ne pause mit Naruto gemacht und viele andere Animes geschaut aber das bringt nix... >///< ich liebe Kakashi einfach

0

Das das keine normale Liebe sein kann, sollte dir eigentlich klar sein. Wie könntest du mit einer fiktiven Figur auch eine Beziehung eingehen. Vielleicht findest du eher die Charaktereigenschaften, seine Synchronstimme oder anderes anziehend.

2

Ich finde alles an ihn anziehend >///<

0

Naja, ich bin nicht Akeno > Highschool DxD verliebt, jedoch dagegen hat man denke ich aber nix >_>! Naja meine Idee: Zieh nach Japan und finde jemanden der sowas mit macht! (Ernst gemeint)

2

.-. nicht sehr hilfreich

0
6
@Alishayana

ist aber ernst gemeint, das geht echt!

Viele Leute machen das. Ist wie Leute die, die Sexuellevorlieben haben Masken zu tragen beim Geschlechtsakt.

0

In Cousin verliebt seit Jahren ist das richtig?

Bin mittlerweile 17 habe mich 11 in ihn verliebt waren vor 3 Jahren  zusammen er hat sich aber vorn 2 Jahren getrennt .
Ist das normal das ich ihn noch liebe oder was soll ich machen ?

...zur Frage

Sie hat einen Freund aber ich liebe sie. Was jetzt?

Hallo und zwar kenne ich ein Mädchen jetzt schon 3 Jahre und ich habe mich in sie verliebt. Das blöde ist nur das sie einen Freund hat. Und sie weiß auch das ich in sie verliebt bin da es eine ihrer Freundinnen mitgehört hat :/ und diese hat es dann eben weitere erzählt. Auf jeden Fall bin in in sie verliebte und das auch schon seid über 1 Jahr aber sie ist mit ihrem Freund eben auch schon über 1 Jahr zusammen. Was kann ich jetzt machen :/ ?

...zur Frage

Liebe ich? Bin ich verliebt?

Mir ist es schon ich glaub 3 mal passiert dass ich mich in jemanden „verliebt“ hab und nach einer Weile keine Lust auf die Person hatte. Bei dem ersten dat es so dass ich ihn einmal sah und mich sofort verliebte. Er ist aber ein fck Boy. Das ist jetzt 3 Jahre her und seid einem Jahr haben wir keinen Kontakt mehr. Bei dem zweitem Jungen war es so dass ich mich verliebte, er sich in mich und wir waren ein und halb Monate zusammen. Aber immer als er mich geküsst hat, hab ich mich so gewidert, hab ihm aber nie was davon erzählt und immer so getan als ob es mir nichts ausmacht. Und nach 3 Wochen hatte ich immer so ein unangenehmes Gefühl als ich in seiner nöhe war und liebte ihn nicht mehr. Weil ich ihm nicht weh tuen wollte, hab ich noch ne Weile so getan als ob ich ihn noch liebe und dann als er gemerkt hat, dass was nicht stimmt, hab ich Schluss gemacht. Das ist ungefähr am Januar oder Februar passiert und wir haben wieder keinen Kontakt mehr. Aber bei dem dritten Jungen ist es so dass er in meiner Klasse ist. Und seid einem Monat ungefähr bin ich in ihn „verliebt“ und ein paar aus der Klasse wollen mich mit ihm verkuppeln. Aber sollte das echt mal passieren hab ich Angst dass ich ihn doch nicht liebe und Joa... das währ wieder nicht so gut . Kann man das irgendwie erkennen ob das so wirklich liebe ist, wie kitschig sich das auch anhört?

...zur Frage

In Anime Figur verlieben?

Ich bin irgendwie zurzeit in Ciel aus Black Butler verliebt.. ist das überhaupt möglich? xD mit 8 war ich in Kakashi von Naruto verliebt und mit 12 in L aus Death Note.. immer wenn ich Bilder von Ciel anschaue oder den Anime schaue hab ich dieses 'verliebt' Gefühl. Bin ich verrückt oder so? ^^

...zur Frage

Lieder für (Glücklich) Verliebte....

Hey Leute Ich bräuchte mal ein paar lieder für Verliebte...aber nicht so trauriges zeug sondern was schönes...denn es geht nicht um jemand der unglücklich verliebt ist. :)

...zur Frage

Hilfe hab mich in eine Filmfigur verliebt und zwar in Nora! Bin ich jetzt pädophil?

Hallo Leute und zwar geht es um ein Problem ich hab den Film Spy Daddy zu ersten mal auf Vox gesehen und als ich diese Person Nora Sah verliebte ich mich in sie ich liebe sie so sehr das ich sie gern als Schwester haben möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?