ich liebe ihn und er mich aber er ist vergeben und viel älter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gott wie sich alle aufregen... meine freundin hat auch einen der mehr als 10 jahre älter ist und die sin schon fast 1 jahr zusammen... ich finde dieses "er macht sich strafbar" ziemlich engstirning und unfair... wenn er dich liebt und du ihn und er mit seiner jetzigen "noch" freunding schluss machen will... dann vertrau ihm doch einfach mal. ihr müsst das selbst entscheiden, da sich hier offenbar die meinungen scheiden ... ich kann nur von mir selbst sprechen... ich habe einen freund der 9 jahre älter ist als ich (ich bin 17) und wir sind schon über ein jahr zusammen...

wie gesagt... müsst ihr selbst wissen... nur danach nich sagen "hätte ich es probiert" ... ich würde dem ganzen ne chance geben :)

viel glück euch zwein :)

Lass dire finger von ihm. Man mischt sich nicht in andere Beziehungen ein. In deinem Alter schon mal gar nicht. Er wird wahrscheinlich etwas von dir wollen das du im noch nicht geben darfst. Vorsicht er kann sich richtig strafbar machen. Willst du das wirklich. Wenn du was für ihn empfindest, lass ihn in Ruhe. Hart, aber so ist es am besten.

Momentan macht sich dieser Mann strafbar, wenn ihr beide Sex habt. Du bist noch minderjährig und er macht sich der Verführung einer Minderjährigen strafbar. Außerdem sagt jeder Mann, der mal woanders Spaß haben will, dass er drauf und dran sei, Schluss zu machen. Zwischendurch mal verbotener Sex mit einer süßen Kleinen... dafür solltest du dir zu schade sein. Es kann auch passieren, dass deine Eltern ihn anzeigen. Zu Recht!

wie würdest du dich fühlen,wenn du an der stelle seiner freundin wärst? außerdem glaube ich nicht das er es ernst meint,sonst hätte er seine beziehung beendet...lass lieber die finger von der sache und such dir jemanden,der solo ist...denn sonst bist du die nächste,die er betrügt oder für die nächstbeste sitzenläßt...

LiL4bl4ze  06.04.2010, 18:58

genau das selbe wollt ich auch schreiben! ^^ ... versetz dich in die lage seiner freundin, dich würde er später auch so behandeln, wenn er dich 'lieben' würde wie er sagt, hätte er seine freundin verlassen... wenn du mal so alt bist wie er jetzt wirst du das sicher besser verstehen ;)

mausi27bo  06.04.2010, 19:00
@LiL4bl4ze

ich denke auch,das mit 14 die naivität noch ziemlich hoch ist.....wahrscheinlich will er sie nur als spielzeug benutzen oder findet es toll,wenn ihn jemand anhimmelt,aber mit liebe hat das nichts zutun

gib ihm ein paar tage bedenkzeit, ob er sich für sie oder dich entscheidet.....wenn er dich abwählt, dann vergiss ihn ganz schnell

dazu musst ihn allerdings direkt ansprechen. ist ein bisschen hart, aber wohl die einzige möglichkeit rauszufinden, ob du seine nummer eins werden kannst