Ich liebe ihn *-* Aber er hat ne Freundin.. -.- Was tun..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach weiter so machen wie bis jetzt und so tun als wüsste ich von der freundin nichts. ich meine er hat dich heiß gemacht mit rammen usw. Du machst nichts schlimmes. Wenn er weiterhin so mitspielt machst du dich halt an ihn ran. Er muss wissen ob er seine alte Freundin noch liebt oder ein lieber ein Abenteuer mit dir hat. Also nur kopf hoch und weiter, solange er nichts sagt hast du kein verbot

Öhm, okee..? ;D

0
@Denise987

ja guck doch mal, sowie ich das sehe bist du ein sehr hübsches Mädchen und da liegen die chancen nicht schlecht und mit hinterhältig hat das nichts zu tun. Du verführst ihn ja nicht sondern er hat ja auch die ganze zeit anzeichen gemacht und ausserdem wenn er sowas macht dann läuft es bestimmt in der beziehung nicht so gut oder die haben streit oder er spielt sowieso nur aber auf jedenfall solltest du dir dein glück nicht versauen lassen und wie gesagt von der freundin weisst du nicht ;)

0
@Matti

Okaay, mein Bruder hat mir niemals erzählt, dass er eine Freundin hat..^^ ;)

0

Also sollte er dich wirklich angegraben haben obwohl er eine Freundin hat, dann wird er das auch machen während er mit dir zusammen ist, dann möchte ich dich sehen ob du die Einstellung "in der Liebe ist alles erlaubt" noch teilst. 

Ich nehme mal an, dass ihr noch sehr sehr jung seit. Er ist in einer verdammten Probierphase, will heißen er probiert aus wie er bei den Mädchen ankommt und du bist eine seiner vielen Opfer.

Viel Spaß!

Ganz ehrlich! Ihralle habt keine Ahnung ihr redet Öle davon das man diesen jungen vergessen soll oder die Gefühle für in dabei wisst ihr alle überhaupt nicht wie schwer das ist man könnte sagen das es nicht geht! Sorry das ich mich so aufrege nur ich bin auch in so einer Situation und ich weiß wie schwer es ist mal nicht an diesen jungen zu denken in den man verliebt ist es ist verdammt schwer! Man kann nicht schlafen denkt die ganze zeit an diesen jungen und geht ins Internet um Antworten zu bekommen die einem helfen...dabei kommt nur Zeugs raus wie vergiss ihn und ihr könnt ja beste Freunde sein....soetwas reicht einem aber in diesem Moment nicht weil man Diesen jungen so sehr liebt und garnicht an andere Jungs denken kann somit auch nicht kennen lernen kann es ist echt schwer !

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Wie ihr Verhalten deuten?

Ich (w17) bin schon lange in eine Klassenkameradin verliebt.
Wir lächeln uns sehr oft an, sie sucht oft Körperkontakt und wir verstehen uns allgemein eben sehr gut. Einmal hat sie mir gesagt, dass ich so süß aussehen würde, sonst gab es schon manchmal Situationen, dass sie gewisse Dinge so aus „Spaß“ oder mit so einem Lächeln sagt, wie:
• „du bist halt viel zu toll..“
• „du bist perfekt“
• „[...] die wichtigen Menschen in meinem Leben merken sich das halt“ (wir haben darüber geredet dass jeder immer ihren Namen vergisst und ich meinte so aus Spaß, dass ich ihren Namen natürlich weiß).
Sie hatte noch nie eine Beziehung, erwähnt nie irgendeinen Typ oder Schauspieler den sie geil findet, stattdessen redet sie eher von Frauen also Models oder Schauspielerinnen.
Sie ist eher verschlossen, weshalb ihr Verhalten zu mir schon anders ist und auch meinen Freunden aufgefallen ist.
Könnte da was zwischen uns sein?

...zur Frage

Meine Freundin ist ständig betrunken!

Meine Freundin ist ständig voll ! Sie ist total nett wenn sie nüchern ist, aber wenn sie einen zuviel genommen hat, dann ist sie ekelig ! Sie sieht schon mal ganz komisch aus dann und weiß auch nicht mehr am nächsten Tag was sie so von sich gegeben hat ! Sie selber sagt aber, das ja alles ganz gut gewesen wäre am Abend zuvor.... ( sie kann sich nicht erinnern ) Auch wenn man sich mit ihr "voll" gezofft hat, ist sie immer noch der Meinung hinterher, dass alles gut war und ist. Wir sind erwachsene "Mädels" ! Was kann man da machen ???

...zur Frage

Meine Freundin ist beliebt-warum?

Meine Freundin ist voll beliebt bei den Jungs ich steh immer dabei wenn sie mit Jungs oder mit denen aus der para redet das fühlt sich i-wie voll komisch an aber genug gejammert! habt ihr ne lösung???lg

...zur Frage

Ständig schwindelig, am zittern... Was ist das?

Hey ne Freundin von mir klagt ständig über Schwindel, sie Zittert oft, und heute meinte sie manchmal flimmert es so komisch und Schwarze Ränder.

Wodran kann sowas liegen. Habt ihr ne Ahnung?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Liebeskummer; ihn nach Monaten wieder gesehen ~ Gefühle zurück oder doch nur eine kurze Phase?

Hi Leute, 

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hatte seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir uns treffen wollten oder als ich ihn gefragt hatte ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hatte er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet. Er hatte mir auch immer Versprechen gemacht, sie aber nie eingehalten... Zum Beispiel wollte er an meinem Geburtstag mit mir alleine feiern (also einen schönen Abend nur zu zweit). 

Vor ein paar Monaten hatte ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen machen...

Meine Freundin hatte ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hatte sich wieder rausgeredet...

Hatte ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hatte es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."
Seitdem kam auch nichts mehr...

Heute (25.07.) hab ich ihm wieder gesehen, bei seiner Tante, weil diese mir die Haare gemacht hat .Er ist die ganze zeit hin und her gerannt. Hat seine Tante auch gefragt ob sie ihm nicht die Haare schneiden kann, diese hatte jedoch keine Zeit. Deswegen ist er auch hin und her gerannt (also vom dritten stock runter und wieder hoch) Außerdem hat er die ganze Zeit mit ihr geredet, Witze gerissen, so wie er nun mal ist. Ich glaube auch dass er mich angestarrt hat, ich konnte ihn aber nicht anschauen...
Ich vermute er war leicht geschockt und nicht darauf vorbereitet mich zu sehen.
Selbst seine tante hat dann später zu mir gesagt, "hast du gesehen wie er hin und her gerannt ist, nur weil du da bist"
Ich weiß jz nicht was ich davon halten soll😒
Gegen 22 Uhr hat er sich dann verabschiedet..
Ich hatte richtig Herzklopfen als nur sein Name erwähnt wurde oder er geredet hatte oder sonst was......

Es ist zwar jetzt schon Monate her, trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. Ich hatte ihn geliebt (vlt tue ich es immer noch, keine Ahnung 😔) 
Ich hab auch versucht neuen Kontakt mit anderen aufzubauen, habe es aber schlussendlich alles wieder abgebrochen....
Ich fühle mich einfach nur schlecht, benutzt etc. und weiß einfach nicht ob ich mich überhaupt nochmal so richtig verlieben kann ohne irgendwie denken zu müssen "Meint er es ernst?" "Kann ich ihm vertrauen?"
Einfach gesagt: ich habe kein Vertrauen zu niemanden mehr und hab meine Gefühle einfach abgeschaltet und bin eiskalt geworden... Und an manchen Tagen kommt einfach alles wieder hoch.. Ich kann das einfach alles nicht mehr...😔

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben...

Lg Laura💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?