Ich liebe ihn *-* Aber er hat ne Freundin.. -.- Was tun..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach weiter so machen wie bis jetzt und so tun als wüsste ich von der freundin nichts. ich meine er hat dich heiß gemacht mit rammen usw. Du machst nichts schlimmes. Wenn er weiterhin so mitspielt machst du dich halt an ihn ran. Er muss wissen ob er seine alte Freundin noch liebt oder ein lieber ein Abenteuer mit dir hat. Also nur kopf hoch und weiter, solange er nichts sagt hast du kein verbot

Öhm, okee..? ;D

0
@Denise987

ja guck doch mal, sowie ich das sehe bist du ein sehr hübsches Mädchen und da liegen die chancen nicht schlecht und mit hinterhältig hat das nichts zu tun. Du verführst ihn ja nicht sondern er hat ja auch die ganze zeit anzeichen gemacht und ausserdem wenn er sowas macht dann läuft es bestimmt in der beziehung nicht so gut oder die haben streit oder er spielt sowieso nur aber auf jedenfall solltest du dir dein glück nicht versauen lassen und wie gesagt von der freundin weisst du nicht ;)

0
@Matti

Okaay, mein Bruder hat mir niemals erzählt, dass er eine Freundin hat..^^ ;)

0

Also sollte er dich wirklich angegraben haben obwohl er eine Freundin hat, dann wird er das auch machen während er mit dir zusammen ist, dann möchte ich dich sehen ob du die Einstellung "in der Liebe ist alles erlaubt" noch teilst. 

Ich nehme mal an, dass ihr noch sehr sehr jung seit. Er ist in einer verdammten Probierphase, will heißen er probiert aus wie er bei den Mädchen ankommt und du bist eine seiner vielen Opfer.

Viel Spaß!

Ganz ehrlich! Ihralle habt keine Ahnung ihr redet Öle davon das man diesen jungen vergessen soll oder die Gefühle für in dabei wisst ihr alle überhaupt nicht wie schwer das ist man könnte sagen das es nicht geht! Sorry das ich mich so aufrege nur ich bin auch in so einer Situation und ich weiß wie schwer es ist mal nicht an diesen jungen zu denken in den man verliebt ist es ist verdammt schwer! Man kann nicht schlafen denkt die ganze zeit an diesen jungen und geht ins Internet um Antworten zu bekommen die einem helfen...dabei kommt nur Zeugs raus wie vergiss ihn und ihr könnt ja beste Freunde sein....soetwas reicht einem aber in diesem Moment nicht weil man Diesen jungen so sehr liebt und garnicht an andere Jungs denken kann somit auch nicht kennen lernen kann es ist echt schwer !

Ich bin verliebt aber er weiß nicht, dass ich existiere

Hallo zusammen,

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich immer im Bus sehe. Ich weiß zwar wie er heißt aber er weiß nicht einmal, dass ich existiere. Ich kann ja auch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen "hey, du kennst mich nicht aber ich mag dich voll." Außerdem bin ich auch verdammt schüchtern. Meine Situation ist ziemlich aussichtslos aber weiß jemand, was ich machen kann?

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

in unerreichbaren jungen verliebt.. wie kann ich ihn vergessen?

hey .. es klingt zwar komisch aber ich habe mich in einen jungen verliebt den ich erst einmal gesehen habe. wir schreiben manchmal auf facebook und ich habe schon sehr oft von ihm geträumt. ich probiere immer ihn zu vergessen da er in einem total anderen viertel wohnt aber es klappt einfach nicht.. das macht mich total unglücklich und gleichgültig, da ich weiß dass ich keine chance bei ihm habe.. wie kann ich ihn endlich vergessen ?

...zur Frage

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Wie ihr Verhalten deuten?

Ich (w17) bin schon lange in eine Klassenkameradin verliebt.
Wir lächeln uns sehr oft an, sie sucht oft Körperkontakt und wir verstehen uns allgemein eben sehr gut. Einmal hat sie mir gesagt, dass ich so süß aussehen würde, sonst gab es schon manchmal Situationen, dass sie gewisse Dinge so aus „Spaß“ oder mit so einem Lächeln sagt, wie:
• „du bist halt viel zu toll..“
• „du bist perfekt“
• „[...] die wichtigen Menschen in meinem Leben merken sich das halt“ (wir haben darüber geredet dass jeder immer ihren Namen vergisst und ich meinte so aus Spaß, dass ich ihren Namen natürlich weiß).
Sie hatte noch nie eine Beziehung, erwähnt nie irgendeinen Typ oder Schauspieler den sie geil findet, stattdessen redet sie eher von Frauen also Models oder Schauspielerinnen.
Sie ist eher verschlossen, weshalb ihr Verhalten zu mir schon anders ist und auch meinen Freunden aufgefallen ist.
Könnte da was zwischen uns sein?

...zur Frage

Wann soll ich ihr sagen was ich für sie fühle ?

Hey Leute, Ich hab ein ziemliches Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie jetzt seit gut einem halben Jahr. Wir haben schon paar mal was zu 2 gemacht und uns regelmäßig alle 1-2 Wochen in der Gruppe oder so gesehen. So nun wollte ich ihr es endlich sagen, habe es schon viel zu lange vor mir hergeschoben. Jetzt haben wir etzte Woche was zusammen gemacht und gegen Ende wollte ich ihr es sagen, doch dann kam es wie es kam als wir uns verabschiedeten, war die Sache mit ner Umarmung und nem Tschüss beendet und ich hatte wieder keine Eier. Und sie war weg. Ich bin jetzt sehr traurig und komme nicht darauf klar, dass ich ihr es wieder nicht sagen konnte. Doch das schlimmste ist, ich habe keine Ahnung wann wir uns wieder sehen. Letztes mal waren es so ca 2 Wochen und es war für mich viel zu lang und ich habe sie vermisst. Aber jetzt habe ich kein Plan wie lange es dauert. Könnte sehr lange dauern. In unserer Gruppe hat es gekracht und wir machen nichts mehr wirklich zusammen (also die Gruppe). Im Alltag komm ich mit ihr auch nicht in Kontakt, sie geht auf ne andere Schule und wohnt nicht in meiner Nähe (also ist auf Stadt Ebene bezogen) ich wohne halt in so nem Vorort von der Stadt. Ich will sie auch wieder fragen ob sie nochmal Zeit hat, doch habe angst, dass sie erwartet hat das ich ihr sage was ich für Gefühle für sie habe und sie jetzt kein Bock mehr auf mich hat oder so. Aber irgendwie muss ich sie ja mindestens noch einmal sehen um ihr es zu sagen. Oder soll ich spontan zu ihr fahren und es ihr spontan sagen. Oder soll ich nach der Schule da auf sie treffen oder so? Oder nochmal was ausmachen? Bin sehr verzweifelt gerade, habe angst ich sehe sie sehr lange nicht mehr :/

...zur Frage

Frau verhält sich komisch - was tun?

Ich habe übers Internet eine Frau kennen gelernt. Sie hat sich in mich verliebt, ich mich auch etwas in sie. Wir hatten letzte Woche mal 8 Stunden telefoniert, die Tage danach immer mal wieder. WhatsApp auch ständig. Sie meint, sie würde voll auf mich stehen. Heute ist sie den ganzen Tag schon komisch. Anscheinend hat sie Stress. Wir hatten ausgemacht, dass sie mich um 16:30 Uhr anruft. Das machte sie nicht. Dann meinte sie, sie ruft mich an, wenn die Kinder im Bett sind. Bis jetzt ist nichts geschehen. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?