ich LIEBE es, listen zu schreiben: ideen?

6 Antworten

Hallo,

ich führe selbst gerne Listen (außer wenn's um meine monatlichen Ausgaben geht, diese Liste lasse ich gerne ganz hinten im Schreibtisch verschwinden - ist im Übrigen aber eine sehr sinnvolle Liste). Ich führe schon seit ein paar Jahren eine Liste über die Bücher, die ich lese. Es ist wirklich interessant zu sehen, was und auch wie viel in den Jahren zusammenkommt. Du kannst auch über dein DVD-, CD- oder Buchinventar eine Liste schreiben. Das könnte sinnvoll sein, solltest du viel von deinem Zeug verleihen, da kann man nämlich schnell man die Übersicht verlieren. Du könntest auch deinen Familienbaumstamm versuchen zusammenzustellen (geht meiner Meinung nach auch unter Liste); Orte, die du gerne mal bereisen möchtest; Bücher oder DVDs, die du gerne lesen/sehen möchtest; und und und. Listen sind keine Grenzen gesetzt.

 Ich mache zum Beispiel: Träume, Lieblingsfilme, lieblingsserien etc.

Mach doch eine Liste über deine Lieblings-Listen :-) Halt was dir so einfällt... :-p Beauty, Jungs, Schule, Bücher, To-Do-Liste, Klamotten

kannst du mal ein beispiel von eine schuh liste machen ??? stelle mir das so vor: Wanderschuhe Alltagsschahe ^^? ist doch langweillig

haha hast aber ein sehr schönes hobby aber kannst ja über deine lieblinsmusiker oder sowas eine liste machen