Ich liebe eine Schauspielerin Angst nie die wahre Liebe zu finden?

3 Antworten

Es ist ganz normal, sich in Schauspieler, Stars usw. zu verlieben.

Die direkteren Sachen kommen später.

Mach dir keine Gedanken!

Du bist 15 Jahre das ist ganz normal später wird dir eine tolle Frau über den weg laufen.

Wenn du dann deine Frage siehst musst du selbst schmunzeln

Es ist ganz Normal sich in seine Idole oder hübschen Schauspieler zu verlieben

mach dich nicht kapputt mein Freund und leb dein Leben

LELT23
Fragesteller

Danke für die Antwort.

banksters911  31.07.2020, 03:14
@LELT23

kein ding mein Freund du wirst noch so viele schöne Frauen lieben

Weiter von Liebe kann man nicht entfernt sein

LELT23
Fragesteller

Das ist mir ja bewusst, da ich Sie ja auch noch nie getroffen habe bzw. Ich ihren Charakter nicht kenne.

Blindipop  31.07.2020, 06:36

Auch so eine Schwärmerei ist Liebe!!!