Ich liebe ein korpulentes Mädchen. Was soll ich tun?

9 Antworten

Was du fühlst und willst ist wichtig. Was die anderen sagen, sollte dir geschmeidig am Arsch vorbei gehen. Wieso sollte es schlimm sein, in ein kräftiges Mädchen verliebt zu sein oder gar mit ihr zusammen zu sein? Ist sie ein schlechterer Mensch, nur weil sie etwas mehr auf den Hüften hat? Oder weniger wert, als die anderen? Nein! 

Wenn dieses Mädchen dich glücklich macht, dann ist doch alles gut :) also steh dazu

Ignoriere, was andere sagen. Wirst du noch oft tun müssen. Manche suchen ein Leben lang die Liebe, du hast sie sogar in deiner Klasse sitzen und machst nichts?? Frag sie, ob sie dich auch gerne hat :o)

Kack doch auf die Meinung anderer! Die jenigen die dich auslachen sind sowieso keine Freunde und einfach nur kindisch was das Thema Beziehung angeht. Wenn dich jemand auslacht zeigen sie dir einfach ihre unreife und haben ein tiefes Niveau! Du musst entscheiden ob die das Mädchen oder die Meinung anderer Idi*ten wichtiger ist.

Tun Sie das, was Sie für richtig halten.

gib nichts auf die laberer und mob..er und lieb dein mädchen, sei lieb zu ihr, mehr geht nicht, das leben ist kurz....

Was möchtest Du wissen?