Ich liebe ein Mann trotz Beziehung was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da mit deinem Freund für einen Grund, nämlich weil du ihn liebst und immer Gefühle für ihn hast.

Deine Träume spiegeln immer was du am Tag denkst, d.h. du denkst sehr an diesen Typen und das ist für die Beziehung nicht gesund. Egal ob der Freund davon weiß oder nicht.

Solange du deinen Freund liebst und immer noch Gefühle fü ihn hast, sollst dann an keinen anderen denken.

Ja klar hättest du deinen Freund nicht kennengelernt, dann wärst du mit diesem Typen, aber jetzt ist was anderes und du lebst die Realität von jetzt und fertig :)

P.S: du kannst auch nicht voraussagen, dass dieser Typ immer noch die gleiche Person die du dir vorstellst, vielleicht passt er dir sowieso nicht mehr...

Es ist wichtig, dass Sie ehrlich zu sich selbst und Ihrem Freund sind. Bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen, sollten Sie sich über Ihre Gefühle und Wünsche klar werden. Es ist auch wichtig, dass Sie Ihrem Freund von Ihren Gefühlen erzählen, auch wenn es schwer sein mag. Er verdient es, die Wahrheit zu erfahren und die Möglichkeit zu haben, darauf zu reagieren. Es gibt keine einfache Lösung für diese Situation, aber Offenheit und Ehrlichkeit sind der beste Ausgangspunkt, um eine Lösung zu finden. Es ist auch wichtig, dass Sie professionelle Hilfe suchen, wenn Sie sich unsicher fühlen oder nicht wissen, wie Sie mit diesen Gefühlen umgehen sollen.

Einfach ein Leben mit jedem einzeln vorstellen und dann das bessere wählen, Gefühle bleiben nunmal nicht für immer.