ich liebe ein mädchen aber sie pisst sichin ihre hose .. ist es schlimm das ich sie liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt nicht schlimm, ich finds toll, dass du sie trotz so einer sache liebst! ich würde dir dazu raten, es ihr zu sagen, auch den freunden, wenn sie gute freunde sind, sollten sie auch keine dummen sprüche machen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht... für eine krankheit kann allerdings niemand, und es beeinflusst doch ihre persönlichkeit und ihren charakter nicht, oder?

liebe grüße, olivia

es ist peinlich. ja ok. aber für sie ist es schlimm. es wird zeit dass sie einen partner bekommt, damit es ihr besser geht. diese art von krankheit kann jedem von uns treffen. sogar über nacht. dann willst du doch sicher auch geliebt werden. spring über deinen schatten. überhol die anderen bevorurteilten idioten. sei besser und gib ihr liebe.

Auch dieses Thema treffe ich recht spät an, so dass ich allgemein sprechen muss - aber mal so spreche, als wäre ich in dieser Situation.

Liebe kann alles - auch etwas was zunächst sehr ungewöhnlich ist. Mich würde das interessieren, was sie motiviert, wie das ist, warum, wie sich das anfühlt (schließlich kommt Pipi ja aus dem Pipi).

Aber, da das Thema sehr ungewöhnlich ist und evtl. Diskriminierung nach sich ziehen könnte, würde ich es unter meiner Freundin und mir behalten wollen.

Was möchtest Du wissen?