ich liebe ein mädchen aber sie pisst sichin ihre hose .. ist es schlimm das ich sie liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt nicht schlimm, ich finds toll, dass du sie trotz so einer sache liebst! ich würde dir dazu raten, es ihr zu sagen, auch den freunden, wenn sie gute freunde sind, sollten sie auch keine dummen sprüche machen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht... für eine krankheit kann allerdings niemand, und es beeinflusst doch ihre persönlichkeit und ihren charakter nicht, oder?

liebe grüße, olivia

es ist peinlich. ja ok. aber für sie ist es schlimm. es wird zeit dass sie einen partner bekommt, damit es ihr besser geht. diese art von krankheit kann jedem von uns treffen. sogar über nacht. dann willst du doch sicher auch geliebt werden. spring über deinen schatten. überhol die anderen bevorurteilten idioten. sei besser und gib ihr liebe.

Auch dieses Thema treffe ich recht spät an, so dass ich allgemein sprechen muss - aber mal so spreche, als wäre ich in dieser Situation.

Liebe kann alles - auch etwas was zunächst sehr ungewöhnlich ist. Mich würde das interessieren, was sie motiviert, wie das ist, warum, wie sich das anfühlt (schließlich kommt Pipi ja aus dem Pipi).

Aber, da das Thema sehr ungewöhnlich ist und evtl. Diskriminierung nach sich ziehen könnte, würde ich es unter meiner Freundin und mir behalten wollen.

Ist das schlimm das ich das jeden Tag mache?

Ist es schlimm das ich jeden Tag (wenn Schule ist) einem Mädchen aus meiner Klasse, die vor mir sitzt auf dem Po gucke? Sie trägt immer Po betonte Hosen, daher gucke ich ihr immer wenn wir den Lehrer begrüßen auf dem Po (aber auch oft wenn sie vor mir geht in den Pausen). Einmal als wir den Leherer begrüßt hatten, hat sie das gesehen das ich ihr auf dem Po geguckt habe..... Sie guckte mich (normal) an und ziehte ihre Hose mit der Gürtelschlaufe hoch (während sie die Hose hoch zog guckte ich ihr auch auf dem Po). Nachdem sie die Hose hochzog drehte sie ihren Kopf wieder weg und ich guckte ihr weiterhin auf dem Po bis wir mit der Begrüßung fertig waren. Zur Info: Sie ist vergeben (finde sie aber heiß). Ich starre nicht, da ich ihr mit regelmäßigem Abstand auf dem Po gucke. Wie dem auch sei.... Ist es schlimm das ich das Beschriebene jeden Schultag mache?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie stehst du zu einem Mädchen das bereits entjungfert ist?

Hallo, ist es schlimm wenn ich ein Mädchen liebe, sie ist 15 und nicht mehr Jungfrau, wie steht ihr zu dem das man mit 15 das nicht mehr ist? Würdet ihr trotzdem mit ihr zusammen gehen oder euch fernhalten?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn jemand fast jeden Tag die gleiche Hose trägt?

So ein Mädchen in meiner Schule wird deswegen bissel gehänselt, aber ist es wirklich so schlimm für sie?

...zur Frage

Dicke beine und zerissene hose? schlimm?

hey, findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen mit dicken beinen eine hose trägt, die so risse hat? (mit absicht)

...zur Frage

Hilfe, kleines Mädchen 9 hat meinen Penis berührt und ich wurde erregt! Was tun?

Sie hat ihn dirch die hose angefasst aber nicht extra. Und dann hat es mich erregt m. Ist das schlimm? (Bin13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?