Kann man was dafür wenn man sich einnässt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sowohl krankheitsbedingt sein als auch ein Fetisch. Genaueres wirst du wohl nur von ihm erfahren...

Bossking304
Fragesteller

Danke

Das werden wir dir hier auch nicht sagen können wir kennen deinen Freund ja nicht!! Und wissen auch nicht woran es bei ihm liegt. Es gibt aber gesundheitliche Probleme bei denen man halt einnässt!! Vielleicht fragst du ihn einfach mal, dann weißt du es!! Ansonsten wäre es bestimmt auch sehr gut, wenn er die Sache von einem Arzt untersuchen lässt, weil mit gesundheitlichen Problemen, in dieser Richtung, ist nicht zu spaßen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt gefällt es ihm und möchte deine Reaktion sehen viele kommen so durch die Hintertür um zu sehen ob Frau darauf stehen es auch tut wie auch immer rede mit ihm mache ihm klar es ist nicht peinlich und der einzigste auf der Welt mit Sicherheit auch nicht vielen Männern fällt es schwer sowas komisches zu fragen bzw sowas vor einer Frau zu tun vor der er Respekt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, unbeabsichtigtes Einnässen ist entweder ein Zeichen von Blasenschwäche oder noch viel häufiger von psychischen Problemen und Belastungen des Unterbewußtsein derer man sich oft gar nicht bewußt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bossking304
Fragesteller

Danke das war die hilfreichste Antwort

ichbinich2000  30.06.2020, 12:50

...oder ein Zeichen für einen der verbreitetsten Fetische ^^ Der weder mit Blasenschwäche noch psychischem Problem etwas zu tun hat ;-)

Meistens ist es ein psychisches Problem. Somit ein Fall für einen Psychiater/ Psychotherapeut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung