Ich habe schule geschwänzt

15 Antworten

Ich würde Versuchen meinen Eltern erstmal was nettes zu tuhen und es denen dann schonend beibringen! Aber sagen musst du es ja weil es ist besser Ärger mit den Eltern und dafür aber entschldigt zu werden anstatt unentschuldigte Fehlstunden und dann Probleme mit den Eltern zu kriegen! Bei den Lehrern brauchst du dir keine Hoffnung auf Erbarmen machen weil egal was du sagst die Stunden landen auf dem Zeugnis.

Du wirst wohl ehrlich sein müssen, aber zu deinen Eltern. Unentschuldigte Fehltage kommen bei einer Bewerbung immer sehr, sehr schlecht an.

Eltern einschalten und die Situation deiner Freundin schildern

Kannst du nicht die Unterschrift deiner Eltern einfach fälschen?

seim1234  11.01.2011, 13:35

Sie hat doch geschrieben, dass sie das nicht kann!

tut mir leid, aber die einzig richtige Lösung ist, dazu zu stehen was du gemacht hast und ehrlich zu sein. Das kann noch am besten die Konsequenzen lindern. Es wird garantiert nicht besser, wenn du es irgendwie vertuschst aber jemand es doch rausfindet. Einfach mal ehrlich sein.