Könnte das rauskommen (Unterschrift gefälscht)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird es nicht überprüfen!!!!!1111Elf

Jedoch sollte dir bewusst sein das, das Fälschen von Dokumenten eine Straftat ist.

Ich kann dir nur davon abraten.

Grüße

MeinexFragen
Fragesteller

Danke, das ist mir bewusst und ich hoffe einfach das es nicht rauskommt.

Ich werde mich einfach bemühen, das nie wieder zu machen

M1ndless  08.10.2015, 13:50
@MeinexFragen

Mach dir keinen Kopf.

Ich habe das früher auch mal gemacht und weiß wie du dich grad fühlst.

Solange du aus deinen Fehlern lernst ist alles bestens. :)

MeinexFragen
Fragesteller
@M1ndless

Ich hab auf jeden Fall aus meinem fehlern gelernt! :)

Dank dir geht es mir ein bisschen besser :)

Hallo,

ja, er kann das nachschauen. Das weiß ich von meiner Mutter , da sie selbst Lehrerin ist.

Ob er es macht ist jedoch was anderes.

Du musst jetzt aber darauf achten, dass du bei ihm immer mit dieser Unterschrift unterschreibst, auch wenn was an deine Eltern geht. Sonst fällt es auf ;-)

LG Jella

MeinexFragen
Fragesteller

Er ist bis März glaub ich noch auf dieser Schule und ich werde versuchen immer beim Sportunterricht mitzumachen.. Hoffentlich kommt das nicht raus, er ist nämlich mein Lieblingslehrer und ich hätte das nicht tun dürfen..

JellaConnor  08.10.2015, 13:53
@MeinexFragen

Es ist doch schon mal schön, dass du das einsiehst. Das wird schon nicht rauskommen. Positiv denken. ;-) LG Jella

Natürlich kann er das überprüfen, er hat Zugriff auf zigtausend andere Unterlagen. Er kann auch auf gut Glück mal anrufen und nachfragen.  Ob er es macht ist ein anderes Thema

MeinexFragen
Fragesteller

Wenn er mir aber glaubt, und das tut er ja auch(schätze ich mal), würde er das dann trotzdem nachschauen?

Dein schlechtes Gewissen ist richtig in dem Falle!!!!!!!!!!!! Mach dir Gedanken darüber und vergiss die einmalige Geschichte LG

MeinexFragen
Fragesteller

Kommt jetzt etwas doof von mir rüber, aber wie meinst du das? Du meintest ich soll mir Gedanken machen aber trotzdem die Geschichte vergessen?

Er kann das natürlich überprüfen. Vielleicht findet er es auch nicht raus, aber jede schlechte Tat hat seine Konsequenzen und wird dich irgendwie wieder ausgleichen. Es sei denn du machst das irgendwie wieder gut.