Ich liebe ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich liebt, was soll ich tun dass ich rausfinden kann dass sie mich liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne wirst Du das natürlich nicht in Erfahrung bringen. In der Regel lädt man seinen Schwarm, dann zu einem Date ein. Wie dieses gestaltet wird, bleibt Dir überlassen. Wenn sie ja sagt, scheint das Interesse auf Gegenseitigkeit zu beruhen, wenn sie nein sagt, dann wohl eher nicht.

Achte darauf, ob sie dir Aufmerksamkeit schenkt. Sprechen sie ggf. Drauf an (: viel Glück ^^

Frag sie doch einfach. Oder geh zu ihr und gesteh ihr deine liebe... Ich bin da ganz offen wenn icg für jemnaden was empfinde gehe ich einfach hin und Sag es der Person. Mehr als einen Korb kann man ja nicht bekommen :) und den bekommt jeder mal :D also sei nicht so schüchternd ... Aber wenn du dich das nicht traust warte einfach bis zum 1. April und falss sie dann dich abblockt sag einfach "april april" und tu so als ob es ein Aprilscherz war :D

Ciwan899  04.05.2019, 19:31

Und wenn sie am 1. April fragt, ob es nur ein Witz ist, bevor sie ihre Antwort gibt? :D

Bruh8592  28.01.2020, 22:26
@Ciwan899

Einfach danach sagen: musste es ja glaubwürdig gestalten.

anschreiben und Kontakt aufnehmen

Indem du deinen Hintern hoch kriegst und du dich bei ihr meldest. - Wenn du auf ihre Zuneigung aus bist, solltest du den Mut besitzen sie anzusprechen.