Naja, peppe die Beziehung zwischen dir und dem Jungen freundschaftlich auf. Aus Freunde werden manchmal Partner. Unternehm mal etwas mit ihm oder so. Rede öfter mit ihm. Das sie ihn nicht liebt. Verbessert nur deine Chancen. Gib ihm aber Zeit, von ihr weg zukommen bevor du ihm deine Liebe gesteht. Wir Jungs brauchen manchmal sehr lange um von einem Mädchen weg zu kommen. Also Freunde dich erstmal und gib ihm Zeit. Wenn du merkst, dass er schon von ihr los gekommen ist, kannst du die nächste Phase einleiten. :D

...zur Antwort

Mach das Fenster auf, mach deine Lieblingsmusik an und dance richtig ab. Guck dir danach vielleicht ein lustiges Video an. Und Leg dich dann ins Bett. Falls du immer noch Angst hast, schlafe auf dem Rücken, lasse die Arme dabei unter der Decke und mach die Augen zu.

Geht es nicht hast du immer noch Angst? Dann mach leise Einschlafmusik auf deinem Handy an. Leg dein Handy unters Kissen und gute Nacht. :)

...zur Antwort

Schick doch und lösch es dann bzw. Sag ihr, dass die Nachricht gar nicht für sie war. :)

...zur Antwort

Mir passiert das nicht. Ich glaube es ist unnormal. Aber vielleicht ist Dein Körper sich nur so. Ich glaub nicht, dass du eine Störung oder so hast. Es ist halt einfach etwas bei dir. Naja, jedenfalls würd ich das trotzdem einem Artzt erklären. Der kann dir sicher mehr erzählen.

...zur Antwort

Ich liebe ein Mädchen aus einem anderen Kontinent?

Ich bin in ein Mädchen aus einem anderen Kontinent verliebt. Damit ihr nicht so sehr auf anderes eingeht, lasse ich viele Details mal weg. Also ich liebe ein Mädchen. Sie ist nett und freundlich. Sie mag mich und ich sie. Wir lachen viel zusammen und sie könnte mich vielleicht auch lieben. Wie kann ich ihr das symbolisieren. Denn ich möchte nicht zu ihr gehen und es ihr gestehen. Für Liebe braucht es keine Worte. Woran erkenne ich, dass sie mich liebt?

Gut, ich hab mich nun doch dazu entschieden euch andere Details zu erzählen, die ihr beachten müsst. Aber bitte geht nicht auf die Details ein. Und auch nicht auf das Gedöns am Anfang. Sagt mir einfach was ich machen soll und erzählt eure Erfahrung.

Gut nun zum Entscheidendem: Sie ist meine Cousine. Bitte geht da jetzt nicht drauf ein. Denkt euch einfach, dass alles perfekt ist: Wir haben unterschiedliche Genen. Es ist normal in unserer Kultur. Die Familie wäre einverstanden.

Ich wollte es anfangs nicht sagen, weil ihr vielleicht dann zu sehr vom Thema abweicht. Bitte bleibt einfach bei der Sache. Ich dachte halt weil es ja irgendwie klar ist, dass sie mich mag, weil sie ja meine Cousine ist. Das müsst ihr noch beachten. Und ich kann nicht einschätzten, ob es bei ihr funkt. Sie ist ja meine Cousine und irgendwie ist es klar, dass sie mich mag. Aber was wenn nur Freundschaftlich. Jedenfalls woran erkenne ich, dass sie mich liebt. Wie kann ich ihr das zeigen und wie regeln wir das mit der Fernbeziehung auf über 4000km enfernung.

Um noch mal was zur Fernbeziehung zu sagen: Wir sehen uns so einmal im Jahr und vermissen und wir schreiben und telefonieren regelmässig. So und jetzt haut raus!

...zur Frage

LOL ich antworte grad auf meine eigene Frage. Naja Ich wollt euch nur nochmal was verdeutlichen, weil ich den Beabeitungs-button schon verbraucht hatte.

Also: mit anderer Kontinent. War es wirklich so gemeint. Also sie wohnt da und ich kann ihre Sprache.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

...zur Antwort

TU DAS WAS DEIN HERZ DIR SAGT!

Oder falls du nicht weiter weist: Frag ihn wie er es gerne hätte. Frag ihn ob da wirklich eine Beziehung entstehen könnte, ansonsten kannst du auch mal deine Familie fragen, was die davon halten. Meiner Meinung nach ist dein Studium wichtiger als eine Beziehung. Aber du musst dich entscheiden, dies ist ein Problem und du solltest ihn fragen und gemeinsam auf eine Lösung kommen. Wenn er dir nicht helfen möchte, ist er ganz klar der falsche. Nur eine hilfbereite und liebevolle Person wäre es wärt sein Studium nicht so zu asolbieren, wie man es gerne hätte. Aber wie gasagt: Meiner Meinung nach ist das Studium wichtiger da du es nur einmal im Leben machen kannst. Männer dagegen gibts wie Sand am Meer. ;)

Bin selber ein Mand LOL

Viel Glück euch noch <3

...zur Antwort