Ich liebe die schwester meines besten kumpels?

3 Antworten

Ich würde mir nicht so viele Gedanken über deinen Freund machen, da er es vielleicht komisch finden könnte, aber kein Mitspracherecht in der Sache hat, zumal ihr sowieso beide volljährig seid.

Du könntest ihn aber dennoch fragen ob er ein Problem damit hätte. Dan hast du da zumindest Gewissheit.

Sollte sie auch etwas für dich empfinden, dann wird der schwierigste Teil wohl der sein, dass du sie und deinen Freund nicht gegeneinander ausspielst, da bei so einer Konstellation sicher recht schnell einer zu kurz kommen könnte.

So wie das bisher klingt, denke ich nicht, dass du noch irgendwelche Tips benötigst um ihr näher zu kommen, da ihr scheinbar sowieso schon auf dem Weg dahin seid.

Dem kumpel mal sagen ist ja seine schwester und dann ein herz fassen und sie mal ansprechen ob sie mal einen kaffe mit dir trinken will.

Ist er ein guter kumpel wird er dir vll helfen.

Trau dich einfach mehr als schiefgehn kann nicht passieten. Dem mutigen ist das glück hold

Rede mit deine Freund und frag ihn nett z. B "hey ich will nichts falsch machen ich muss dir was sagen.. Ich mag deine Schwester ist es ok für dich wenn ich sie anspreche?" da sollte kein Problem sein... Und denn der schwer Teil ist sie wirklich ansprechen..